Dark Souls 2: Zwei Millionen Spielertode - Zwischenbilanz einen Tag nach US-Launch

Ich in gerade am installieren und schon richtig hippelig und kribbelig drauf. *-*
 
Ich will es auch habe *-* aber es gibt leider keine Blavk Amor Version. :*(
 
Wow, wenn ein Spiel damit prahlt dass man ständig am verrecken ist, kanns ja nur gut sein..
 
Wow, wenn ein Spiel damit prahlt dass man ständig am verrecken ist, kanns ja nur gut sein..
Seltsamer Weise hat der Tod in Dark Souls einen eigenartigen Reiz. Wenn man stirbt, dann kann man davon ausgehen, dass nicht mehr als das eigene Versagen dafür verantwortlich ist. Das motiviert sich zu verbessern.
Bei DS2 soll es aber Probleme bei der Bewegungsabfrage geben. Nunja...
 
Tut mir leid, aber ich bin in einer Generation aufgewachsen wo der Spieler nur drei Leben hatte. Ich werde nie verstehen warum es Spaß machen soll, sich da durchzubeissen und ständig zu sterben. Gibt's denn heute nur noch Weicheier mit niedrigem Blutdruck? :D
 
Tut mir leid, aber ich bin in einer Generation aufgewachsen wo der Spieler nur drei Leben hatte. Ich werde nie verstehen warum es Spaß machen soll, sich da durchzubeissen und ständig zu sterben. Gibt's denn heute nur noch Weicheier mit niedrigem Blutdruck? :D

Ist es zu stark, bist du eben zu schwach.;)
Was los, du bist doch Multiplayer Spieler mit Haut und Haar, da wird es doch auch Matches geben wo du voll auf dem Sack bekommst und dennoch bleibst du am Ball, damit das nächste Match wieder besser wird.

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.
Ich denke dieser Spruch lässt sich sehr gut auf die Souls Spiele anwenden.

P.S.
@Umrael
Meinst du mit Bewegungsabfrage den Delay, bzw. den Input Lag der das Spiel haben soll???
Davon habe ich auch schon gehört, in Reviews und Co. wird darauf aber gar nicht eingegangen, selbst in dem Beispielvideo von Etienne Garde kann ich den aber nicht erkennen, bzw. fällt er kaum ins Gewicht.

Dark Souls 2 (PS3) - Input Lag? - YouTube
 
Ist es zu stark, bist du eben zu schwach.;)
Was los, du bist doch Multiplayer Spieler mit Haut und Haar, da wird es doch auch Matches geben wo du voll auf dem Sack bekommst und dennoch bleibst du am Ball, damit das nächste Match wieder besser wird.

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.
Ich denke dieser Spruch lässt sich sehr gut auf die Souls Spiele anwenden.
Hrmpf! :uff:
Hast ja im Prinzip recht! Es ist aber was anderes ob ich immer wieder an dem selben Boss scheitere, als jemandem im Multiplayer einen Revenge-Kill zu verpassen.
Da habe ich wenigstens eine kleine Befriedigung und meine Stats sehen besser aus. Bei einem Dark Souls Boss habe ich den aber erst nach Stunden besiegt, nachdem ich herausgefunden habe wie es geht oder ich google die optimale Lösung - und das kann's nicht sein. Es ist mir einfach zu schwer, over and out. :D
 
Zurück