Mafia 3: Take-Two sucht offenbar Darsteller für Motion Capturing-Aufnahmen

Ein Zockertraum würd war werden,Fans warten ja schon seit Jahren drauf.Hoffe das Vito noch lebt.
 
Ein Zockertraum würd war werden,Fans warten ja schon seit Jahren drauf.Hoffe das Vito noch lebt.

Mit ner Schrotze aus nächster Nähe erschossen zu werden, ich denke da bräuchte Vito schon mehr als einen Schutzengel und natürlich eine Menge Glück.
Sonst ist ein Mafia 3 für mich auch Pflicht, denn allen unkenrufen zum trotz war der zweite Teil super.
Die Kritik das man nichts, aber auch rein gar nichts in der Satdt neben der Story machen konnte, muss sich das Spiel dennoch gefallen lassen.
Denn vor allem im Mafia milieu zu dieser Zeit, hätte man doch einiges an Nebenaufgaben einbauen können.
 
Für mich war das Ende von Teil 2 ziemlich klar. Meiner Meinung nach wurde Joe "entsorgt". Könnte aber auch nur ein Cliffhanger für eine Fortsetzung gewesen sein.
Ich hoffe aber, dass 2K Games von seiner bescheuerten DLC-Politik Abschied nimmt. Das war für mich der größte Kritikpunkt am sonst sehr guten Mafia 2.
 
Zurück