Watch Dogs: Enthüllung auf der E3 2012 fand gegen Willen der Entwickler statt

Anstelle jetzt als Gemeinschaft zu sagen wir haben einen Fehler gemacht, wird jetzt ein Schuldiger gesucht, typisch :palm:
 
Das ist ja auch das einfachste, zu sagen: wir wollten das ja garnicht :-D. Cool cool. Naja mal abwarten, ob es wirklich um einiges besser wird als die E3 Show, schön wärs ja :-)
 
Ich finde die SW-Devs können nichts dafür, dass der CEO ein unfertiges Spiel auf der E3 präsentiert haben will :)

Wenigstens geben sie zu noch keine Specs von den next-gen Konsolen gehabt zu haben und zeigten halt was möglich ist auf einem High-End PC :hoch:

Trotzdem schlecht, dass beim gezeigten PC Material von PS4 und XBO als release Platform die rede war, eigentlich eine Frechheit weil sie ja nicht mal die Specs. kannten und nicht wissen konnten ob die PC Version jemals auf den Konsolen möglich sein wird ... :runter:

Somit ist der Zeitpunkt dieser Information um 2 Jahre zu spät :/ hätten sie, dass auf der E3 2012 gesagt wäre alles in Ordnung gewesen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja auch das einfachste, zu sagen: wir wollten das ja garnicht :-D. Cool cool. Naja mal abwarten, ob es wirklich um einiges besser wird als die E3 Show, schön wärs ja :-)

Was meinst du was Entwickler alles nicht wollen aber durch den Publisher gewzungen werden es zu tun!?
Bestes Beispiel Battlefield 4.;)
Dice wäre nie und nimmer auf die Idee gekommen es schon im November releasen zu wollen, wenn man aber einen großen Publisher wie EA in dem Fall im Nacken hat, werden eben nicht immer die besten Entscheidungen getroffen, denn egal wie sehr die Chefs dieser Firmen auch sagen wie sehr sie Spiele mögen, es sind immernoch Anzugträger die NUR das Geld sehen, dafür sind sie da und deshalb führen sie diese Firmen.

Im Fall von Watch Dogs ist es ein zweischneidges Schwert wie ich finde, denn einerseits war es eine Ankündigigung die in der tat genau richtig war, denn das Spiel hat eingeschlagen wie eine Bombe aber zweitens was es dumm alle glauben zu machen das das gesehen Next Gen Material ist.
Und das wurde ja kommuniziert und das obwohl wie sie sagen das sie "angeblich" noch nichts wussten von den Next Gen Konsolen.
 
Zurück