Infamous: Second Son für PS4 - Entwickler nennen Downloadgröße des Day-One-Patches

350 Mb? Das ist ja nichts.

natürlich nicht.
Aber erzähl das mal den always offline Zockern oder den Dorf DSL Usern. Da geht das Geflenne wieder los.
Ich finde es gut wenn bis zum Release optimiert und entwickelt wird. Und anders als mit day one Patches ist dies nicht zu lösen
 
natürlich nicht.
Aber erzähl das mal den always offline Zockern oder den Dorf DSL Usern. Da geht das Geflenne wieder los.
Ich finde es gut wenn bis zum Release optimiert und entwickelt wird. Und anders als mit day one Patches ist dies nicht zu lösen
Der Patch ist keine zwingende Voraussetzung. Ein Day-One-Patch ist damit nicht mehr als ein früher regulärer Patch. Hier hatten Leute mit langsamer Internetverbindung schon immer das Nachsehen.
Kann das nicht sogar im Hintergrund laden? Ich habe hier noch keine PS4 stehen, daher bin ich gerade nicht ganz sicher.
 
Der Patch ist keine zwingende Voraussetzung. Ein Day-One-Patch ist damit nicht mehr als ein früher regulärer Patch. Hier hatten Leute mit langsamer Internetverbindung schon immer das Nachsehen.
Kann das nicht sogar im Hintergrund laden? Ich habe hier noch keine PS4 stehen, daher bin ich gerade nicht ganz sicher.

müsste gehen bei AC4 war es so
 
Kann im Hintergrund Laden, ich warte trotzdem immer bis ein Patch gesaugt und Installiert ist, möchte ja nicht erst ein fehlerhaftes Spiel anfangen.
Das solche Day One Patches mittlerweile als Standart angesehen werden, finde ich sehr traurig, ich würde gerne ein fehlerfreies Spiel auf Disk kaufen können, da für mich Games einen gewissen Sammlerwert besitzen, und ich die auch nach vielen Jahren/Jahrzehnte noch Spiele, da dürfte es nur diese Patches mehr geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Patch ist keine zwingende Voraussetzung. Ein Day-One-Patch ist damit nicht mehr als ein früher regulärer Patch. Hier hatten Leute mit langsamer Internetverbindung schon immer das Nachsehen.
Kann das nicht sogar im Hintergrund laden? Ich habe hier noch keine PS4 stehen, daher bin ich gerade nicht ganz sicher.

Ich glaube auch nicht das es eine Voraussetzung ist, aber er wird zumindest dringend empfohlen, mir würde im Traum nicht einfallen einen Patch, welcher Bugs beseitigt und Features bringt, nicht zu installieren. Da würde ich sogar mit dem Spielstart warten, falls ich gerade Internet Probleme oder sonstiges hätte.
Nachher ärgert man sich nur über Bugs.
 
350Mb sind noch ok. Immerhin kann man jetzt während des Ladevorgangs etwas anderes machen. Die ganze Prozedur läuft bei der PS4 auch schneller ab. Bei der PS3 habe ich mich bei jedem größeren Patch geärgert.
 
Ich finde 350 Mb sind wirklich voll in Ordnung, vor allem wenn ich bedenke das ich gefühlt jede Woche Patches für Battlefield 4 laden muss die knapp 1Gb oder gar mehr groß sind.^^
 
Zurück