Infamous: Second Son für PS4 - Darum läuft der PlayStation 4-Titel nicht in 60 FPS

"Er und sein Team von Sucker Punch Productions wollten keinerlei Kompromisse hinsichtlich der Grafikqualität eingehen"

Sags doch einfach ihr wart nicht in der Lage die 60FPS zu machen... Immer diese Geheule um den heißen Brei.
 
Sags doch einfach ihr wart nicht in der Lage die 60FPS zu machen... Immer diese Geheule um den heißen Brei.

Wieso sollten sie das sagen? :palm:

Sie hätten 60fps hinbekommen können, aber dann auf Kosten der Grafik, was anderes sagt dieses Statement nicht aus ... Das hat also nix damit zu tun ob sie in der Lage dazu waren oder nicht
 
"Er und sein Team von Sucker Punch Productions wollten keinerlei Kompromisse hinsichtlich der Grafikqualität eingehen"

Sags doch einfach ihr wart nicht in der Lage die 60FPS zu machen... Immer diese Geheule um den heißen Brei.

.
Es gibt immer den Punk wo sich Entwickler entscheiden müssen ob max Grafik oder Max FPS. Beides geht einfach nicht, das wird sich auch in Fünf Generationen nicht ändern. Wenn sie ans Limit gehen sind 60 fps nicht drin. Ka was daran so schwierig ist zu verstehen. Das hat mit in der Lage zu sein nichts zu tun
 
Ich seh auch diese Generation auf den Konsolen kein Open World Titel mit 60FPS kommen, ausser die Grafik wird wirklich extrem nach unten geschraubt.
 
1080p/30fps reichen für mich vollkommen aus. 60fps wird wohl noch ne weile nur auf dem PC Standard sein. 1-2 generationen später, kann ich mir vorstellen das auch auf den Konsolen 4k u 60 fps standard werden, da die Technik in der Zeit wohl wieder deutlch besser geworden sind, und wir jetzt schon fast fotorealistische Grafik haben.
 
.... und wir jetzt schon fast fotorealistische Grafik haben.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

hehe
 
1080p/30fps reichen für mich vollkommen aus. 60fps wird wohl noch ne weile nur auf dem PC Standard sein. 1-2 generationen später, kann ich mir vorstellen das auch auf den Konsolen 4k u 60 fps standard werden, da die Technik in der Zeit wohl wieder deutlch besser geworden sind, und wir jetzt schon fast fotorealistische Grafik haben.

näh das ist noch ein weiter weg
 
Das was ich bisher gesehen habe sind verdammt überragend aus. Besonders die Rauch und Neon Effekte sehen richtig nice aus. Man darf gespannt sein was in den nächsten Jahren uns noch alles auf der PS4 erwarten wird.
 
näh das ist noch ein weiter weg


Ach komm, 2 generationen sind maximal dann 20 jahre. Also dann sollte sowas schon standard sein. O.o

- - - Updated - - -

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

hehe

Forza ist ein doofes bsp. Hab mir damals selber mal die zuschauer im fotomodus angeguckt. ^^
Aber Division zeigt schon mal was heutzutage möglich ist, und das spiel sieht verdammt realistisch aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich nicht so schlimm, da inFamous ja keinen Multiplayer hat. 60 Fps sind zwar immer angenehmer, aber bei einem einem reinen offline Game kann man auch mit 30 Fps leben wenn die Rate konstant gehalten wird.
 
PC-Mods sind erstaunlich nah dran. Gerade die für Crysis wissen immer noch zu beeindrucken, stellenweise sogar kaum von der Realität zu unterscheiden.

nein nicht mal annähernd. Zu Fotorealismus gehört für mich das sich Haare korrekt verhalten. das sich haut bei Berührung verformt, alle Objekte in der Welt sich Physikalisch korrekt verhalten dann sind wir an einem Punkt wo wir sagen können wir sind langsam am Ende der Entwicklung. so lange wird es immer Abstriche in sachen FPS oder Grafik geben.
 
30fps für open world offline game sind völlig in Ordnung, hätten sie beides, also max grafik und fps, hinbekommen hätten sie es auch gemacht. So muss man sich entscheiden. Ist OK für mich und bedarf keiner Entschuldigung oder Ausrede.
 
Ich seh auch diese Generation auf den Konsolen kein Open World Titel mit 60FPS kommen, ausser die Grafik wird wirklich extrem nach unten geschraubt.

Niemand konnte sich früher jemals ein Open World Spiel ohne Ladezeiten vorstellen. Und vergleich mal die Launchtitel der PS3/360 mit denen der letzten 2 Jahre. Deshalb finde ich deinen Kommentar etwas dämlich, tut mir leid. Ist nicht böse gemeint ;)
 
Niemand konnte sich früher jemals ein Open World Spiel ohne Ladezeiten vorstellen. Und vergleich mal die Launchtitel der PS3/360 mit denen der letzten 2 Jahre. Deshalb finde ich deinen Kommentar etwas dämlich, tut mir leid. Ist nicht böse gemeint ;)
Wofür, glaubst du, entscheiden sich die Entwickler bei Open World Spielen, wenn sie die Wahl haben: 60fps oder Grafik?
Tipp:
Es ist nicht die Framerate.
 
Wofür, glaubst du, entscheiden sich die Entwickler bei Open World Spielen, wenn sie die Wahl haben: 60fps oder Grafik?
Tipp:
Es ist nicht die Framerate.

Was ich sagen wollte: Es wird sicher noch Open World Spiele wie InFamous mit 60FPS und maximalen Details geben auf den neuen Konsolen.
 
Was ich sagen wollte: Es wird sicher noch Open World Spiele wie InFamous mit 60FPS und maximalen Details geben auf den neuen Konsolen.
Und ich denke, da liegst du falsch. Man wird 30fps bei bestmöglicher Grafik anpeilen, wie auch in diesem Fall.
 
Was ich sagen wollte: Es wird sicher noch Open World Spiele wie InFamous mit 60FPS und maximalen Details geben auf den neuen Konsolen.

Auf neuen Konsolen will die Optik von Infamous keiner mehr sehen. Sie werden wieder versuchen der Realität so nahe wie möglich zu kommen und bei 30 fps landen.
 
Zurück