Titanfall Prognose: Sechs Millionen abgesetzte Kopien bis Ende 2014

Lohnt sich eigentlich das 300 Euro teure collection edition von titanfall ??
 
Also das Ding ist einfach klasse! Bin jetzt Level 19 und es motiviert einfach immernoch extrem. Es gibt so viele freischaltbare Gimmicks und Waffen. Bis man die optimale Zusammenstellung gefunden hat, vergehen Wochen und Monate. Man kann sich ja auch gut entscheiden, ob man mehr auf Piloten oder Titans setzt.
Als Mech-Fan hole ich natürlich aus den Titans das beste raus. Mein Rekord waren bisher 5 erledigte feindliche Mechs mit meinem eigenen in Folge. Das rummst ordentlich!!! :D

btt.: Ja klar, schaffen die soviele Exemplare zu verkaufen. Wenn sich herumgesprochen hat wie genial das Gameplay wirklich ist, wird es auch ein Systemseller für die Xbox One. Für die only Playstation-Fans kann man nur wünschen, dass es irgendwann auch noch kommt oder zumindest der 2. Teil dann auch auf der PS4 spielbar ist. ES IST WIRKLICH GROSSARTIG! Werde demnächst mal einen User-Test schreiben.
 
will auch Titanfall!!!!! Verdammt wieso ist das One-only auf next-Gen!? WIESOOOOOO ???

edit:
habe noch 9 Tage resturlaub ... bin am überlegen auszahlen zu lassen und TF samt XboxOne zu kaufen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
will auch Titanfall!!!!! Verdammt wieso ist das One-only auf next-Gen!? WIESOOOOOO

edit:
habe noch 9 Tage resturlaub ... bin am überlegen auszahlen zu lassen und TF samt XboxOne zu kaufen ^^

Lol :lol:

Bereuen würdest Du dass sicher nicht, Titanfall ist DER Knaller. :D Und kommen ja noch andere schöne Exclusives.

Ich mach' auch immer solche "Deals"... man(n) lebt nur einmal! :rock:

P.s. Mache gerade wieder eine Pause wegen dem "Brain-Overkill". :ugly:

P.p.s. Meine ich das nur oder ist die KI ein ticken schlauer als in der BETA? Ich will Sie jetzt nicht schlau reden, aber schlauer als vorher oder bilde ich mir das nur ein? :confused:
Und ausserdem soll noch einer mal was gegen die Grafik sagen, dieses "Drachenlevel" (Name vergessen) sieht ja wohl super Spitze aus! :p
 
sechs Mio bis ende des Jahres dürfte nicht schwer werden das Spiel erscheint auf drei Systemen
 
Für eine neue Marke überragend, da hilft auch kein herunter spielen / schlecht reden / abwerten etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol :lol:

Bereuen würdest Du dass sicher nicht, Titanfall ist DER Knaller. :D Und kommen ja noch andere schöne Exclusives.

Ich mach' auch immer solche "Deals"... man(n) lebt nur einmal! :rock:

werde heute Mittag mal im Büro Anrufen und fragen ob es in Ordnung geht. ich hoffe doch sehr ... weil auf die 9 Tage kann ich verzichten, weil Ende März kommen ja die neuen 30tage Urlaub ^^
 
Also das Ding ist einfach klasse! Bin jetzt Level 19 und es motiviert einfach immernoch extrem. Es gibt so viele freischaltbare Gimmicks und Waffen. Bis man die optimale Zusammenstellung gefunden hat, vergehen Wochen und Monate. Man kann sich ja auch gut entscheiden, ob man mehr auf Piloten oder Titans setzt.
Als Mech-Fan hole ich natürlich aus den Titans das beste raus. Mein Rekord waren bisher 5 erledigte feindliche Mechs mit meinem eigenen in Folge. Das rummst ordentlich!!! :D

btt.: Ja klar, schaffen die soviele Exemplare zu verkaufen. Wenn sich herumgesprochen hat wie genial das Gameplay wirklich ist, wird es auch ein Systemseller für die Xbox One. Für die only Playstation-Fans kann man nur wünschen, dass es irgendwann auch noch kommt oder zumindest der 2. Teil dann auch auf der PS4 spielbar ist. ES IST WIRKLICH GROSSARTIG! Werde demnächst mal einen User-Test schreiben.

Du hoffst echt, das Titanfall 2 für die Playstation 4 kommt? Wer hat dir die Gehirnwäsche verpasst? Müssen wir uns Sorgen machen? :D
 
Ich glaube wenn die schon 1 Million knacken dan hat Sony kein Chance ein 2. Teil zubekommen :D
 
Mal ernsthaft braucht die PS4 wirklich Titanfall? Wer wert auf nen guten MP legt zockt Battlefield.
 
Mal ernsthaft braucht die PS4 wirklich Titanfall? Wer wert auf nen guten MP legt zockt Battlefield.

Denk nicht. Sony sollte ein neues warhawk machen.
Mit PS2 kommt demnächst ein game das umsonst ist für no fans
 
Zuletzt bearbeitet:
Killzone wird am meisten aus zweiter Hand verkauft darum hat es keine Million geschafft. Das vermute ich. :D
 
Oder auf der Playstation wird noch was anderes ausser Shooter gezockt. ;)
 
Zurück