Battlefield 4: Naval Strike - Maps, Levolution und mehr - DICE beantwortet Fragen zum DLC

WOW, es lassen sich Fluttore steuern....soll das Levolution sein? Fickt euch, DICE, ihr faulen Säcke!
 
WOW, es lassen sich Fluttore steuern....soll das Levolution sein? Fickt euch, DICE, ihr faulen Säcke!

Das spiel mag fehlerhaft sein, aber jetzt zu sagen dass DICE faul sei, geht zu weit. Nenn mir (abgesehen von BF3) ein weiteres Spiel, dass so einen Umfang wie BF4 hat, so geil aussieht und einen dermaßen brutalen Sound bietet. Wenn es dir nicht passt, dann spiel es nicht, aber lass es einfach dein Ego mit solchen Sprüchen zu pushen.

Wie gesagt, DICE ist nicht faul, sondern einfach überlastet durch EA und deren Releasepolitik. Sie versuchen ja schon wie blöde, Bugs und andere Fehler zu beheben, und haben dafür sogar die DLCs nach hinten verschoben. Ein Spiel wie BF4, welches derart komplex im Programmcode ist, wird immer Fehler enthalten.

Und das mit der Levolution find ich von dir echt albern. Gäbs das nicht hieße es wahrscheinlich von dir: "Bäh, die Maps sind mir zu statisch". Leute wie du brauchen immer was zu meckern, weil ihr euch nicht mit dem zufrieden geben könnt was euch angeboten wird. Dabei vergisst du aber, dass dich keiner zwingt das Spiel zu spielen. Hör auf damit und verschon uns mit deinem blöden und sinnfreiem Gemecker!
 
Man, Fringel, was ist denn los mit dir? Du schießt aus allen Kanonen auf jeden mit einer anderen Meinung. :confused:
 
Man, Fringel, was ist denn los mit dir? Du schießt aus allen Kanonen auf jeden mit einer anderen Meinung. :confused:

Nö, ich rege mich über sinnfreien Müll auf. Soll er doch zu DICE gehen und es besser machen. Man kann sich ja über Bugs aufregen, aber gleich so ne Scheiße zu posten von wegen Faulheit bei DICE... wenn ihn das Fluttor stört soll ers halt dichtlassen. Sie haben ja gesagt dass es auch kleinere Levolution Elemente geben wird, das ist eines der kleineren. Was sit daran schlimm?
 
Ich hab nur so ähnlich reagiert wie der werte Herr ganz oben...und wenn ich Bock auf Belehrung hab, besuch ich meine Eltern, ok?
Du trägst mit solchen Äußerungen nicht gerade zu einem gesunden Forenklima bei. Du wurdest schon einmal zurechtgewiesen, nicht ohne Grund.
 
Du trägst mit solchen Äußerungen nicht gerade zu einem gesunden Forenklima bei. Du wurdest schon einmal zurechtgewiesen, nicht ohne Grund.

Und ich dachte, du hast geschnallt, dass du nicht meine Mutter bist.... hör einfach auf mich zu belehren, ok? Es nervt. Ich hab hier niemanden beleidigt, also was willst du von mir? Dass ich reumütig schreibe: "Ja Umrael, du hast recht"? In deinen Träumen vielleicht, und nur da....
 
Und ich dachte, du hast geschnallt, dass du nicht meine Mutter bist.... hör einfach auf mich zu belehren, ok? Es nervt. Ich hab hier niemanden beleidigt, also was willst du von mir? Dass ich reumütig schreibe: "Ja Umrael, du hast recht"? In deinen Träumen vielleicht, und nur da....
Nein, ich höre nicht damit auf. Wenn du keinen besseren Umgangston an den Tag legst, dann brauchst du dich über die Reaktion nicht zu ärgern.
Wenn es dir nicht passt, dann spiel es nicht, aber lass es einfach dein Ego mit solchen Sprüchen zu pushen.
Hör auf damit und verschon uns mit deinem blöden und sinnfreiem Gemecker!
Man kann sich ja über Bugs aufregen, aber gleich so ne Scheiße zu posten
Ja, keine Beleidigung, alles unpolimische konstruktive Kritik.
 
:autsch:
Nein, ich höre nicht damit auf. Wenn du keinen besseren Umgangston an den Tag legst, dann brauchst du dich über die Reaktion nicht zu ärgern.



Ja, keine Beleidigung, alles unpolimische konstruktive Kritik.

Wo hab ich jemanden beleidigt? Vielleicht heftig formuliert, aber ich hab nie eine Beleidigung ausgesprochen. "Blödes Gemecker" bedeutet, dass das Gemecker blöd ist nicht der Meckerkopp, aber egal.
 
Naja ich finde es ungerecht was manche über BF4 reden. Meckert man eig. Noch wer über den Online-Modus von GTA 5? Nein aber er ist trotzdem verbugt und fast unspielbar. Ich versteht nicht was manche hier haben. Ich finde das wenn man schon hier nur meckert dann sollte man das Hobby ganz aufgeben.
 
Naja ich finde es ungerecht was manche über BF4 reden. Meckert man eig. Noch wer über den Online-Modus von GTA 5? Nein aber er ist trotzdem verbugt und fast unspielbar. Ich versteht nicht was manche hier haben. Ich finde das wenn man schon hier nur meckert dann sollte man das Hobby ganz aufgeben.

Eben. Ich handle es so, dass ich erstmal BF3 spiele und warte bis BF4 besser läuft. Ist besser als sinnlos rumzumaulen, vorallem weil diese Meckerköppe trotzdem 1000 Stunden im Spiel verbracht haben. Das regt mich dann am meisten auf.
 
Naja ich finde es ungerecht was manche über BF4 reden. Meckert man eig. Noch wer über den Online-Modus von GTA 5? Nein aber er ist trotzdem verbugt und fast unspielbar. Ich versteht nicht was manche hier haben. Ich finde das wenn man schon hier nur meckert dann sollte man das Hobby ganz aufgeben.
Das Leben ist nicht fair. Ein Spiel wird für seine Bugs abgestraft, das andere kommt relativ unbescholten davon. Beide verdienen aber jede Kritik. Battlefield vielleicht sogar noch mehr, denn hier steht gerade der MP im Mittelpunkt.
Ich bin froh, dass Fehler immer wieder Ziel der Kritik werden, wobei ich nicht ausschließe, dass es auch hier unnötig starke Übertreibungen gibt. Aber wie soll sich ein Medium entwickeln, wenn die Fehler nicht offen gelegt werden?
Kritik ist mir allemal lieber als alles kopfnickend abzusegnen.
 
Naja ich finde es ungerecht was manche über BF4 reden. Meckert man eig. Noch wer über den Online-Modus von GTA 5? Nein aber er ist trotzdem verbugt und fast unspielbar. Ich versteht nicht was manche hier haben. Ich finde das wenn man schon hier nur meckert dann sollte man das Hobby ganz aufgeben.

Ich mecker über beide Spiele. Sie haben es aber auch verdient. Ich würde mich schämen, wenn ich solche Produkte verkaufen würde.
GTA Online war zum Start eine Zumutung, genauso wie BF4. Rockstar hat den Online Mode allerdings sehr gut gefixt. Und Battlefield.. immer noch ein Witz! Man hört ausreden und Statements wie "arbeiten an den Add-ons gehen erst voran, wenn die Probleme behoben wurden". Davon habe ich nichts gemerkt.
Ich habe beide Games sehnsüchtig erwartet. Wenn damit etwas nicht stimmt, beschwere ich mich selbstverständlich. Wenn wir die Fehler einfach nur hinnehmen, werden in Zukunft viel mehr verbuggte Spiele erscheinen.
 
Ich mecker über beide Spiele. Sie haben es aber auch verdient. Ich würde mich schämen, wenn ich solche Produkte verkaufen würde.
GTA Online war zum Start eine Zumutung, genauso wie BF4. Rockstar hat den Online Mode allerdings sehr gut gefixt. Und Battlefield.. immer noch ein Witz! Man hört ausreden und Statements wie "arbeiten an den Add-ons gehen erst voran, wenn die Probleme behoben wurden". Davon habe ich nichts gemerkt.
Ich habe beide Games sehnsüchtig erwartet. Wenn damit etwas nicht stimmt, beschwere ich mich selbstverständlich. Wenn wir die Fehler einfach nur hinnehmen, werden in Zukunft viel mehr verbuggte Spiele erscheinen.

Sich beschweren bzw zu kritisieren und die Entwickler als Idioten hinzustellen, ohne zu wissen wie die arbeiten müssen sind zwei unterschiedliche Dinge.
 
Ja ich kann euch verstehen, weil ihr BF4 schon gespielt habt. Aber es bringt nicht immer rum zu hacken. Weil EA ignoriert es einfach und ihr wisst das auch. Ich habe schon einige verbuggte Spiele gespielt z.b.: DaS 1, TES V, DA 2 und GTA V. Ich fande es zumkotzen das ich DaS 1 Ein HP hatte oder das ich einfach bei Skyrim einfach runterfiel wo man in einem bestimmten Haus rein geht
 
Zurück