Titanfall: Entwickler gehen gegen Cheater vor

Cheater sind das letzte, die gehören gleich gebannt und angezeigt.
Cheaten ist nicht illegal. Mehr als Bannen geht in der Situation nicht. Das kann schon ein herber Schlag sein, wenn die Konsole plötzlich zu einem Stein mutiert - zumindest was Onlinefunktionen angeht.
 
Cheaten ist nicht illegal. Mehr als Bannen geht in der Situation nicht. Das kann schon ein herber Schlag sein, wenn die Konsole plötzlich zu einem Stein mutiert - zumindest was Onlinefunktionen angeht.

Ich habe eben zuerst Bananen gelesen und war total verwirrt :-D war ein harter Tag heute.

recht haste aber
 
Scheiß Cheater! Zum Glück gibt's sowas auf Konsolen eher selten im Vergleich zum PC. Aber ich bin dafür, dass mit Cheatern so umgegangen wird, wie mit Steuersündern: Ab in den Knast! ;)
 
Man sollte cheatern die Konten löschen, das wieder aufbauen einer neue Identität wäre Bestrafung/Abschreckung genug, ohne Erfolgen womit sie prahlen können, wäre die cheat-Motivation nicht groß...
 
Ich frag mich ja immer was das für arme Würste sind die sich echt ohne schlechtes Gewissen mit gefakten Ergebnissen schmücken. Ich könnt damit nicht leben. Wenn ich scheiße Spiele dann ist das eben so.
 
So siehts aus, wenn man ein Spiel nicht gut beherrscht, soll man auch die Größe haben dazu zu stehen. Das erfordert mehr Charakter als solche Cheater haben. Auch wenn sie doch wissen sollten das Irgendwelche Ergebnisse in einem Haufen Pixel und Daten keinen Besseren Mensch aus einem machen...
 
Zurück