Xbox One, PS4 und Wii U: Welche Probleme treten am häufigsten auf?

Kann ich nicht klagen, außer dass meine PS4, kein CD's, 3D, MP3's etc. (alles außer Spiele) spielt, hatte ich bisher keinerlei Probleme XD XD XD
 
Mir hat es einmal auf der PS4 den Spielstand von Thief zerschossen, aber der war zum Glück noch in der Cloud.
Auf der Xbox One funktionierte das Controller Update nur, wenn man das Headset rauszieht (was man eigentlich nicht soll).
Ansonsten keine grvierenden Probleme bisher mit beiden neuen Konsolen.
 
Ich hab nur die One und bei mir funzt (klopf auf Holz) ALLES. :D
 
Auch schön - eine Seite die sich von vornherein nur damit beschäftigt was alles schief läuft...als hätte man nicht schon sämtliche Foren mir den Jammereien voll.
 
Auch schön - eine Seite die sich von vornherein nur damit beschäftigt was alles schief läuft...als hätte man nicht schon sämtliche Foren mir den Jammereien voll.
Aber wenn es alles reibungslos funktioniert, hat keiner Zeit zum meckern..., dann Spielt man eifrig XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Statistik

Wii U:
- überhaupt keine Problem bisher

PS4:
- kein Audio kam ein paar mal vor
- CE-Fehler gabs häufiger
- defektes Savegame ein paar mal bei BF4
- Gummi abrieb der Sticks an zwei Controllern.
- der eingedrückte R1 Button hat sich wieder selbst gefixt.
 
Mit meiner Xbox One bin ich insgesamt zufrieden. Ein großer Kritikpunkt ist für mich aber der Controller. Damit meine ich nicht die Ergonomie (die ist für meine Hände perfekt), sondern die Verarbeitung. Ich weiß ja nicht ob das bei jedem One Controller so ist, aber meiner hat wackelige Schultertasten, die Spaltmaße um die fast alle Tasten ist ungleichmäßig und das Gehäuse knarzt schon bei ganz leichtem Händedruck.
 
Zurück