Dark Souls 2: Namco Bandai Games will sich nächste Woche zum Grafik-Downgrade äußern

Ich finde die Grafik ist sogar schlechter als im ersten Teil. Es gibt halt wieder ein paar schöne atmosphärische Stellen, aber es ist dennoch für den dritten Teil noch viel Luft nach oben :) Aber was ich viel nerviger finde, ist das Anvisieren der Gegner, das springt wirklich oft hin und her. Da hoffe ich mal, dass noch ein Update rauskommt.
 
Grafisch reißt das Spiel wirklich keine Bäume aus, es ist in der Tat fast schon "beschämend" sowas am Ende der Konsolengenartion rauszubringen.
Aber grafisch waren die Souls Spiele ja eh nie das gelbe vom Ei und wnen man bedenkt das die Spiele dann auch noch große Probleme hatten die Framrate auf erträgliche weise zu halten, kann man sich schon denken warum die Vollversion jetzt schlehcter aussieht als in den Previews und Co.

Sie mussten einfach optimieren damit die Framerate größtenteils stabil bleibt, vor allem was die Belechtung angeht ist das wirklich schon ein Pfund was den Unterschied angeht.
 
scheinen es nicht so drauf zu haben oder nicht genug budget oder keine Lust
 
Zurück