Watch Dogs: Spielzeit laut Ubisoft bei 35 bis 40 Stunden

Ich glaube Spielzeitversprechungen sowieso nie - wenn 80 Std draufsteht kann man meistens über 40 Stunden glücklich sein.Ich lass mich aber gerne darauf ein es zu testen ;-)
 
Ich glaube Spielzeitversprechungen sowieso nie - wenn 80 Std draufsteht kann man meistens über 40 Stunden glücklich sein.Ich lass mich aber gerne darauf ein es zu testen ;-)
Ja ich auch
ich habe aber oft festgestellt dass ich viel mehr stunden brauche, da ich immer alles und jeder Ecke, untersuchen will und mag ;)
 
Diese Spielzeit Rechnung sind immer sehr pauschal. Ich möchte mal wissen wer die aufstelt. Woher wissen die Entwickler wie gut die Spieler durch das Spiel kommen. Ich zum Beispiel lasse mir, wenn es das Spiel zulässt, Zeit beim durchspielen. Bei GTA stehe ich gelegentlich einfach mal rum und schaue was in der Stadt so abgeht. Wie die NPC´s auf die Umgebung reagieren. Wie das Wetter oder der Tag Nacht wechsel aussieht. Immerhin habe sich die Entwickler Mühe mit solchen Features gegeben. Und wenn ich schon bis zu 70€ für ein Spiel zahle, will ich auch alles auskosten was geht. ^^
 
Das mit der Spielzeit ist halt immer so eine Sache. Ungefähr kann man das sicherlich schon abschätzen z.B. das man ein CoD in sagen wir ca. 6 Stunden durch hat, oder eben ein Open World Spiel in der Regel 30-40 Stunden wenn nicht sogar mehr beschäftigen sollte.

Selbst wenn das mit den 35-40 Stunden jetzt bei Watchdogs nicht ganz hinkommen sollte, dann kann man immerhin von der News ablesen das man wohl trd. noch eine ganze Weile mit dem Spiel beschäftigt sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
In einem Open world game, verbringe ich allgemeinen mindestens paar wochen. Will ja alles sehen von der weilt.^^
 
solange es viel zu entdecken gibt, die Stadt lebendig wirkt und das Gameplay auf dauer immer noch motivieren kann, ist es für mich ok :)
 
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage die Aussage mit den über 100 Stunden ist mehr als übertrieben.
Die 35-40 Stunden hören sich da schon realistischer an, wenn man dann noch viel nebenbei macht oder nahezu gar alles machen will, werden dann schon 50-60 Stunden rauskommen, also genau die Zeit, die man auch fast für Assassins Creed z.B. braucht.

Aber das es so umfangreich werden soll freut mich, ich hoffe aber das dieser Umfang dann auch durchgehend seinen Spaß bringen wird.
 
Nach dem heutigen Erlebnis gehe ich dann eher von 15 Stunden aus. Spiele sind nie so lang, wie die Entwickler behaupten.
 
Zurück