GTA 5: Ist Hangar 13 ein kommender Alien-DLC?

Erstmal soll die den Online-Modus fixs dann reden wir mit einer PC o. sogar eine Next-Gen. Version.
 
Erstmal soll die den Online-Modus fixs dann reden wir mit einer PC o. sogar eine Next-Gen. Version.

Da hat sich mittlerweile einiges getan...gerade in letzter Zeit...ich hab jedenfalls jede Menge Spaß und weiß ehrlich gesagt net,was es da groß zu mosern gibt...:rolleyes: besser geht immer aber das trifft auf jedes Spiel zu...online wie offline...
 
So einen DLC könnte ich mir gut vorstellen. Für Red Dead Redemption hat Rockstar immerhin einen Zombie DLC gebracht, also traue ich ihnen auch Aliens zu. Trotzdem hätte ich lieber einen DLC mit realistischerem Thema oder PC und Next-Gen Versionen. Der Zombie DLC war schon bei RDR der einzige der mich nicht wirklich interessiert hat.
 
Stimmt aber wo ich online war hatte ich immer verbindungsfehler obwohl ich 32 mbit Internet Volumen habe. Naja wenn du es sagst dann freue ich mich schon auf den Online Modus :D
 
Stimmt aber wo ich online war hatte ich immer verbindungsfehler obwohl ich 32 mbit Internet Volumen habe. Naja wenn du es sagst dann freue ich mich schon auf den Online Modus :D

Ich zock den Online-Modus seit Monaten (z.Zt.Rang 115) und hatte außer einem Absturz ganz zu Beginn noch keine Probleme...net nur weil ich es sage,sondern weil's so ist...;)
Hab übrigens Kabel Deutschland 32er...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Online-Modus bis Anfang Februar gespielt (z. Zt. Rang 78) und hatte nur Probleme mit dem Internet. Ich hab O2 DSL und das ist hier richtig scheiße. Leider gibs bei uns kein Kabel Deutschland nur Telecolumbus.
 
Aliens finde ich nun auch nicht so überragend. Mir wäre ein Oldschool-DLC wie "The Ballad of Gay Tony" lieber.
 
@Gen Das könnte auch ein Multiplayer-DLC sein was ich eher glaube. Und TBoGT war wirklich das beste GTA DLC. Das hat mir sogar mehr Spaß gemacht als das Hauptspiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider gibs bei uns kein Kabel Deutschland nur Telecolumbus.
Dann wechsele doch zu Telecolumbus. Ich bin vor kurzem auch von o2 zu denen gewechselt (Kabel Deutschland ist bei mir auch nicht verfügbar) und bin sehr zufrieden. Die 32k kommen voll an, ich zahle im ersten Jahr sogar 10 € im Monat weniger als vorher und danach genauso viel wie bei o2. Außerdem habe ich jetzt eine Top Latenz von knapp über 20 ms was fürs online zocken schon nicht schlecht ist. Bei o2 hatte ich eine 16k Leitung, wovon leider nur knapp die Hälfte ankam und meine Latenz war trotz FastPath Option zwischen 60-70 ms. Unter dem Strich zahle ich jetzt als weniger und mein Internet ist 4 mal so schnell wie vorher. :D

http://www.wieistmeineip.de/ergebnis/dsrLSTVhHpfpRdb41403.png
 
@Beast Ja das geht schlecht weil wir schon bei Telecolumbus sind (Kabel) und letztes Jahr muss wir ja auch den verlängern weil wir schon vorher schlechtes Internet hatten aber leider hat es nichts gebracht, weil wir hatten davor nur ne 8000 Leitung hatten. Wir bekommen jetzt trotzdem die Gleiche Leistung aber wir müssen 10 Euro dazu zahlen.Was für abzocke von O2. -.-
 
Wenn es wirkich ein Story DLC wird, wäre ich zwar nicht enttäsucht, denn gekauft wird er so oder so, ich würde mir aber auch einen ehr "bodenständigen" DLC wünschen, wie sie es zu GTA 4 gab.
Denn es gibt so viele Locations in GTA 5 die nicht in der Hauptmission vorkamen, da könnte man noch einiges rausholen.
Ich will einfach das die Geschichte um Trevor, Franklin und Michael weitergeführt wird.
 
Zurück