PlayStation 4: Der Director von Super Smash Bros. mag die PS4

Wenn er sie so sehr Mag dann soll er bei SONY mal vorbei gehen und sie fragen ob er Nintendo spiele auf der Playstation 3 & 4 machen darf... Ich jedenfalls würde es begrüssen. :P
ZELDA auf der PS 4 *träum*
 
ZELDA auf der PS 4 *träum*

Auch ich habe hin und wieder diesen Traum^^
Kennst du 3D Dot Game Heroes? Das ist eine Hommage an die alten Zelda Spiele für die PS3.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
jeder mag die PS4, ist ja auch ein richtig gutes Stück Hardware geworden.
 
Kaz ist ein riesiger Zelda-Fan und besitzt jede Nintendo-Konsole, um immer das neuste Zelda zu spielen.
Yoshida hat eine Wii U.
Iwata spielt Playstation.
Die Fans schlagen sich gegenseitig die Köpfe ein, um Schwanzlängen zu messen. Welch eine schöne Welt, alles ist im Gleichgewicht.
 
Der Manager von MS spielt auch die PS4 und die WII U hat er auch zuhause. :D
 
Es wird wohl niemals Nintendo-Exklusivmarken auf der Playstation geben. Auf MS-Konsolen aber auch nicht. Das wäre Nintendos Todesurteil und ihre Marken verkaufen sich momentan auch noch sehr gut. :D
 
Es wird wohl niemals Nintendo-Exklusivmarken auf der Playstation geben. Auf MS-Konsolen aber auch nicht. Das wäre Nintendos Todesurteil und ihre Marken verkaufen sich momentan auch noch sehr gut. :D

Zu dem Thema Exklusivmarken auf anderen Konsolen muss ich sagen, ich wäre mir da nicht so sicher.
Man muss abwarten wie es weitergeht mit Nintendo und ihren nächsten stationären Konsolen, sollte sich Nintendo aber tatsächlich dazu entscheiden keine stationären Konsolen mehr machen zu wollen und nur noch Spiele zu bringen, dann und da tue ich mal jetzt auf Analyst bin ich mir sicher, dass sie gemeinsame Sache mit Sony machen werden.
Denn beide Unternehmen haben ja eine gemeinsame Vergangenheit und Saturo Iwata immer wieder mal wie sehr er es bedauert, dass die Zusamemarbeit damals nicht funktioniert hat, es steht ja aber nichts im weg es nochmal zu versuchen.;)
 
Zurück