Rollercoaster Tycoon 4: Mobile-Ableger für iOS-Geräte angekündigt

Oh das "M" stand also für Mobile. Wer hätte das nur gedacht.
Darauf haben die Fans der Serie sicherlich gewartet. :rolleyes:
 
Na toll! Hoffentlich packen sie noch schön viele In-App Purchases rein, damit das ganze auch richtig Spaß macht. Ich will eine richtige Fortsetzung und nicht sowas!
 
Was für ein Schlag ins Gesicht für Fans der Serie wie mir. Da wartet man jahrelang auf einen Nachfolger und dann wird so ne Mobile-Kiddie-Kacke draus. Ich könnte kotzen. Mag sein, dass man an ner App mehr verdienen kann, aber die Fanbase müsste doch gross genug sein für ein profitables Nachfolgespiel?
 
R.I.P Tollercoaster Rycoon, leider gab es nur drei Teile von dir.
 
facepalm, facepalm, facepalm. Wird ma wieder Zeit das gute alte Rollercoaster Tycoon 3 rauszukramen. Herrlich und dadrauf kotz ich eimerweise
 
Zurück