Titanfall: Erster Spieler knackt zehnte Stufe im Generations-Modus

Wer fleißig boostet...
Nur so als Info: Bevor man ab Generation 2 aufsteigen darf muss man bestimmte Ziele erfüllen...für G3 ist das noch recht einfach.Ein paar Shotgun.Kills und ein paar mit einer der leichteren Titan-Waffen.
Bei G9 auf G10 sieht das schon anders aus: Alleine 10 Spieler die sich aus dem Titan schießen zu erwischen bevor sie den Boden berühren für den Erfolg ist schon ein Krampf - für Generation 10 darf man das afaik 65 mal machen.
 
Wieder einer mehr, der auf sich stolz sein kann.
 
Jaa schenkt den User DownTuClown ein virtuellen Keks, Bravo Leistung! ;)
 

Cool, das wusste ich alles gar nicht. Danke für die Info.

Jetzt schon Rang 10!? Krasse Leistung. Bin bei Lvl 34 G2 und hab echt viel gezockt. :D

- - - Updated - - -

Cool, das wusste ich alles gar nicht. Danke für die Info.

Jetzt schon Rang 10!? Krasse Leistung. Bin bei Lvl 34 G2 und hab echt viel gezockt. :D

edit: Dann biete ich eine kleine Lektüre in Sachen Cloud und Titanfall:

http://gamingbolt.com/titanfall-clo...ained-respawn-debunks-claims-of-non-existence

So mal als Snack für zwischendurch... ;)

WTF??? Hab ich murks gemacht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, das wusste ich alles gar nicht. Danke für die Info.
Wusste ich auch nicht...hat mir jemand gestern erzählt mit dem ich den Flucht-Erfolg geholt habe :lol:
Das Ding ist echt fies...fast so fies wie jemanden mit dem Laser aus der Luft zu holen.
 
Wusste ich auch nicht...hat mir jemand gestern erzählt mit dem ich den Flucht-Erfolg geholt habe :lol:
Das Ding ist echt fies...fast so fies wie jemanden mit dem Laser aus der Luft zu holen.

Ich frag jetzt mal ganz unverblümt ob Du mir da auch weiter helfen könntest? :o
 
edit: Dann biete ich eine kleine Lektüre in Sachen Cloud und Titanfall:

http://gamingbolt.com/titanfall-clo...ained-respawn-debunks-claims-of-non-existence

So mal als Snack für zwischendurch... ;)

Das ist natürlich höchst eindrucksvoll. Die KI wird in der Cloud berechnet, damit man mehr Berechnungsraum für die Grafik auf Konsole hat und dem PC. Ok, es wäre eindrucksvoll, wenn die KI nicht Standard-Kanonenfutter wie in anderen Shootern wäre und die Grafik mehr als Durchschnitt.

Der Vorteil der Cloud und der Azure-Server ist hier aber, dass das Spiel Online flüssig und stabil läuft.
 
Früher nannte man das einfach Dedicated Server, heute ist alles die Cloud.
 
Das ist natürlich höchst eindrucksvoll. Die KI wird in der Cloud berechnet, damit man mehr Berechnungsraum für die Grafik auf Konsole hat und dem PC. Ok, es wäre eindrucksvoll, wenn die KI nicht Standard-Kanonenfutter wie in anderen Shootern wäre und die Grafik mehr als Durchschnitt.

Joa, wenn man das so sehen mag.
Ich sehe es optimistisch: Zum einen ist TF glaube ich neben Forza erst das zweite Spiel was von der MS Wolke "profitiert", korrigiert mich ruhig. Ich denke und hoffe das in Zukunft immer mehr damit gemacht wird.
Und ich weiss, nur mal so gesponnen und mehr so ein Zukunfts-Visions-Gedanke: Die Spiele kommen direkt aus der Wolke und bieten uns 8k mit 128 fach AA und einer menschlichen KI. :ugly: Ihr wisst wie ich das meine...

---

Die KI von TF sehe ich ebenfalls in einem anderen Licht, habe ich ja auch schon öfters hier geschrieben.
Man sollte sich einfach fragen wo der Sinn in dem "Perk" liegt, dass das KI Fallobst permanent auf der Mini-Map zu sehen ist.
Ausserdem bin ich jetzt echt überzeugt dass die KI richtig dick zur Atmosphäre beiträgt.

Naja, ist halt immer auch eine Frage aus welcher Sichtweise man das sieht...

---

Werde dann jetzt noch eine Runde im Blechmantel verbringen und mein G2 erhöhen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag jetzt mal ganz unverblümt ob Du mir da auch weiter helfen könntest? :o
Wenn du es schaffst das zu organisieren gerne :D
Ich bin auch durch einen Kumpel in so eine Lobby reingekommen weil dort einer abgesprungen ist - mit 2 Partys, Telefon dazwischen...ein Riesenspaß ;)
Wenn du möchtest das sich ANDERE den Stress machen einfach mal da melden:
Online Treffpunkt - Titanfall Achievement Boost - Seite 5 - Titanfall - Xbox One - Gaming

Wieder so eine völlig wertlose leistung...
Ah,also wenn in einem Match auch außerhalb und innerhalb des Schlachtfeldes etwas stattfindet das nicht direkt mit dem PvP-Kampf zu tun hat ist das wertlos?
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstaunliche Leistung, scheinbar hat der Kamerade seit Release nahezu durchgehend TF gezockt. Anders ist mir das nicht zu erklären. Nach nur drei Spielstunden bin ich jedoch auf schon auf Level 18 in Generation 1 angekommen.
 
Ich hab mal geguckt was die Anforderungen für Gen 10 sind:
2.9x XP Bonus
Smart Pistol Mk5: 75 Pilot Kills
Hemlok BF-R: 75 Pilot Kills
Krabr-AP Sniper: 50 Pilot Kills
Ogre Titan: 25 Executions
General: 50 MVP Awards
Cloak: 200 Enemy Kills
General: 1500 Enemy Kills
Mobility: 75 Kills After Ejecting
Titan Plasma Railgun: 50 Critical Hits
Titan XO-16 Chaingun: 400 Critical Hits

Siiiischaaaaa! :ugly:
 
Und ich weiss, nur mal so gesponnen und mehr so ein Zukunfts-Visions-Gedanke: Die Spiele kommen direkt aus der Wolke und bieten uns 8k mit 128 fach AA und einer menschlichen KI. :ugly: Ihr wisst wie ich das meine...

Das macht Sony mit Gaikai. Natürlich nicht in 8k, nicht jeder hat eine Internetverbindung mit einer Bandbreite von 100 GB/s ;)
 

Geht aber doch eigentlich bis auf das mit dem "Piloten abschiessen nach einem Eject".
Ich denke vieles kommt ganz von alleine wenn man eh wie ein Berserker TF zockt.
Nur die beiden Erfolge über die wir schon geredet haben, keine Ahnung ob das irgendwann mal auch so passieren kann, die Wahrscheinlichkeit ist eher gering.

- - - Updated - - -

Das macht Sony mit Gaikai. Natürlich nicht in 8k, nicht jeder hat eine Internetverbindung mit einer Bandbreite von 100 GB/s ;)

Na super, Du meinst die "gammeligen" PS 3 Spiele? Seit der neuen Gen will ich gar kein Last Gen mehr spielen. :)
Aber vielleicht kommt da ja auch von Sony irgendwann mal so etwas in der Richtung, wie meine "Wunschvorstellung". Ich hoffe es, immer ran mit den Pixeln! :ugly:
 
Zurück