Kinect Sports: Rivals für Xbox One angespielt - Auch für Core-Gamer interessant?

Bowling ist drin - das reicht schon...dazu bekommt man jeden und war Dauerbrenner bei den Vorgängern :D
 
Große Worte der Entwickler. Vergangene Kinect-Projekte erfüllen mich aber nicht gerade mit Euphorie mit dem Gedanken an ein weiteres Rumgehampel, das einem nie das Gefühl gibt völlig die Kontrolle zu haben. Besserung wird immer gelobt, daher kann ich einen gewissen Pessimismus nicht abstreifen. Sorry, Rare.
 
Es gibt ja bereits seit Launch der Xbox One die kostenlose Demo "Preseasons", welche Wakeracing enthält. Ich habe es bereits zahlreiche Runden gespielt und es macht wirklich sehr viel Spaß und die Steuerung ist nicht nur sehr präzise, sondern wird auch nach mehreren Runden nicht anstrengend. Die Optik in 1080p mit zahllosen Details weiß auch zu begeistern.

Dennoch: derart simple Minispiele (Stichwort Schießen) sind mir keine 60 oder 70 Euro wert, für welche das Spiel momentan gelistet ist. Für 30,- würde ich aber einsteigen, denn als Showcase für Kinect sowie witzige Abende in geselliger Runde wird es sicher zu begeistern wissen :)
 
Zurück