Endorphinschub: Diese Spiele garantieren für gute Laune

Zumindest DKC: Tropical Freeze dürfte eher für Frust denn gute Laune sorgen, wenn man den Schwierigkeitsgrad in Betracht zieht... ;)
 
Die Grandia-Reihe fehlt!
Plants VS Zombies Garden Warfare könnte man aufgrund der Spielausrichtung nochmal erwähnen.
Space Channel 5 ist aber locker erwähnenswert - es ist unglaublich wie einen gerade Teil 2 (vorzugsweise auf japanisch,die englische Syncro ist Murks) immer wieder mit einem unglaublich simplen Prinzip und einem tollen Soundtrack der einen mitwippen lässt Freude schafft.
 
Komisch, bei UT oder CoD hatte ich immer sehr gute Laune. Es ist wohl eine Frage der herangehensweise, wie man diese Spiele spielt.
Im Moment kenne ich kein besseres Spiel als Titanfall, bei dem ich so eine gute Laune bekomme! Thief dagegen hat mich eher heruntergezogen.
 
Kurz und knapp: Fat Princess und natürlich Super Mario ;)
 
Gta V: in Bermuda und Hawaiihemd auf dem Jetski übers Wasser heizen steigert auch die Gute Laune
 
Zurück