Diablo 3 für PS4: Blizzard stellt die Ultimate Evil-Edition auf der PAX East vor

Aber nicht ausgeschlossen. Wird wohl länger dauern
 
Hm? Dachte die erscheinen Zeitgleich für Xbox One und PS4. Warum dauert es bei der Box länger?
 
Hm? Dachte die erscheinen Zeitgleich für Xbox One und PS4. Warum dauert es bei der Box länger?

Was MS kann, kann Sony halt auch. :ugly:

Finde ich persönlich aber scheiße und raus geworfnes Geld. Geld das man lieber in eigene Spiele stecken sollte.
 
Ich würde es weniger als Deal bezeichnen. Die Features, die in dem Artikel genannt werden, kommen durch die Playstation-Controller oder durch die Social-Funktionen zustande.
Der Artikel ist auch vom November letzten Jahres. Bedeutet also, dass nicht klar ist, ob einige der Features auch Platz in der Xbox One-Version finden.

Ich glaube schon das da was läuft.
auf der gamescom letztes Jahr war auch nur d3 Werbung in Verbindung mit Sony zu sehen.

ist ja auch egal, wird für alle kommen, früher oder später und solche exclusives sind meisten zu vernachlässigen
 
Und wieso kommt das Ganze jetzt NOCHMAL auf die neuen Konsolen wo es das schon vor knapp 2 Jahren auf den alten gab? Irgendwie find ich das nutzlos.

Aber vllt gibt es ja Leute die schon seit 2012 mit den Gedanken spielen sich das zuzulegen und sich bis heute nicht durchgerungen haben und jetzt wo die PS4 und die XBone draußen sind sich denken: "Mensch. Jetzt könnte ich aber endlich mal zuschlagen."

Zumal es doch haargenau das selbe Spiel ist wie damals, lediglich mit den Zusatzinhalten ab Werk.
 
Ich habe Diablo 3 bisher gemieden, aus verschiedenen Gründen. Die großen Probleme sind beseitigt, für die PS4 wird es dann geholt.
 
Damals als der Release noch zig mal verschoben wurde hat mich das Spiel auch noch in seinen Bann gezogen. Aber seitdem es dann auf dem Markt war. NICHTS. Keine Ahnung wieso. Ist aber sicherlich kein schlechtes Spiel, nur muss man/ ich wohl den Sinn einiger/ der meisten Entwickler nicht verstehen. Ist ja auch schon spät.. :D
 
Zurück