Need for Speed: Kinofilm hat die Produktionskosten bereits fast wieder eingespielt

Hat wer was anderes gedacht? Es gibt genug Leute die auf ''Hirn aus'', Filme stehen. Gelegentlich schaue ich sowas auch :D
 
Hat wer was anderes gedacht? Es gibt genug Leute die auf ''Hirn aus'', Filme stehen. Gelegentlich schaue ich sowas auch :D
Dumm nur, dass dieser Film in die Kategorie "Das Hirn ist zwar raus, aber es ist trotzdem noch stinklangweilig!" fällt :runter: Die Krtiken, die ich gelesen und gesehen habe, waren allesamt vernichtend und selbst der typische Spruch "Das ist eben ein Film zum Ansehen ohne darüber nachzudenken." funktioniert da anscheinend nicht... Wirklich schade, aber das ist wohl nur eine weitere Episode in der endlosen Geschichte der gescheiterten Videospiele-Verfilmumgen :(
 
Das ein Film trotz vernichtender Kritiken dennoch sehr erfolgreich sein kann, das wurde in der Vergangenheit ja schon öfter bewiesen.
Dennoch ist die Gefahr natürlich groß das wegen genau dieser Kritiken das Franchise als Film verbrannte Erde ist.
Denn auch wenn viele Fans ins Kino gehen und der Film auch genau davon profitiert ist die Gefahr eben groß das sich viele Fans vor den Kopf gestoßen fühlen und somit eventuelle Nachfolger meiden.

Ich persönlich habe nichts erwartet und wie es scheint kann ich auch nichts erwarten.
Geschaut wird der Film eh erst wenn er in der Videothek ist.
 
Zurück