The Witcher 3: Darum wurde das Fantasy-Rollenspiel verschoben

Sie warten auf neue MS SDKs um den technischen Unterschied nicht zu groß werden zu lassen.
 
Wenn das Spiel rauskommt halte ich mich definitiv fern von sämtlichen Gaming Seiten! :uff::kaffee:
 
Weil Konsolen Doomed sind und die ganzen PC Affen wieder Prallen wie geil ihr PC ist. :ugly:

wenn es soweit ist musst du dir nur denken das du nur 400 Euro ausgegeben hast und nicht 1000+ Euro und mit der Differenz deutlich mehr Games kaufen kannst oder andere schöne Dinge wie zb Urlaub machen kannst.
 
ich erwarte von dem Spiel keine Grafik wie in den Trailern, das wird auf nem High End PC so ungefähr aussehen, aber ich bin guter Dinge, dass es auch auf PS4 sehr gut aussehen wird :)
 
Sie warten auf neue MS SDKs um den technischen Unterschied nicht zu groß werden zu lassen.

Wo hast du denn das aufgeschnappt? Quelle?

Ansonsten ist das nur eine leere Behauptung. Ich schätze, der Unterschied zwischen PS4/One wird sich wieder einmal nur an der Auflösung ausmachen. Gut, das wir wieder mal über Pixel zählen reden, statt über das Spiel oder den Spaß an diesem an sicht. Schließlich ist das ja die Essenz von Videospielen. Oh, wait... :autsch:
 
Wenn es allein das Argument wäre man wolle Konkurrenz aus dem Weg gehen, dann könnte ich es nicht so ganz verstehen.
Ich weiß zwar jetzt nicht genau was am Edne des Jahres für groe westliche Rollenspiele kommen, aber aus dem Stand würde ich sagen das The Witcher 3 das wohl größte westliche Rollenspiel am Ende des Jahres wäre.
Ich könnte diese Entscheidung verstehen wen ein The Elder Scrolls kommen würde, das wäre dann nämlich wirklich Konkurrenz die man aus dem Weg gehen sollte, aber so, hmmm...
Naja ich habe aber auch leicht reden, ich trage ja nicht das Risiko wenn das Spiel floppt.^^

Das es aber auch deswegen verschoben wurde um es qualitativ besser zu machen, das unterstütze ich natürlich voll und ganz.
 
Zurück