PS4: Firmware 1.62 für PlayStation 4 zum Download - Was ändert sich?

Eigendlich nix... sie läuft und läuft... jedenfalls bei mir.... Doch Inhalt mäßig sieht es bisher genau so Leer aus wie bei der PS3.
 
Ein Update nach dem anderen, ohne Ankündigung, ohne richtig zu wissen was es jetzt macht und das versprochene große Update fehlt immer noch ... mir mag das nicht so recht gefallen, macht ma hinne Sony
 
Weshalb kommt die News jetzt nochmal? Dasselbe habt ihr doch gestern schon gepostet.
Na ja, dann wiederhole ich mich halt auch nochmal:

Warum ist Sony so zurückhaltend in seiner Informationspolitik?
Microsoft kündigt bereits das dritte, große Update an und gibt schon im voraus bekannt, welche Neuerungen und Änderungen diese enthalten werden. Sogar ein Update Preview Programm für den Endanwender gibt es (wurde es gestern selbst dazu eingeladen) nebst zugehörigem, privaten Forum mit ausdrücklicher Bitte um Feedback. Sony hat es bis heute nicht geschafft, eine Sortierung der Spiele von A-Z in die PS3 System Software zu integrieren... :P
 
Weshalb kommt die News jetzt nochmal? Dasselbe habt ihr doch gestern schon gepostet.
Na ja, dann wiederhole ich mich halt auch nochmal:

Warum ist Sony so zurückhaltend in seiner Informationspolitik?
Microsoft kündigt bereits das dritte, große Update an und gibt schon im voraus bekannt, welche Neuerungen und Änderungen diese enthalten werden. Sogar ein Update Preview Programm für den Endanwender gibt es (wurde es gestern selbst dazu eingeladen) nebst zugehörigem, privaten Forum mit ausdrücklicher Bitte um Feedback. Sony hat es bis heute nicht geschafft, eine Sortierung der Spiele von A-Z in die PS3 System Software zu integrieren... :P



Microsoft hat in der Sache ganz klar die Nase vorne, Insachen Updates und Informationen für die Kunden. Von Sony hört man doch nix und mit den Updates erfährt man auch nicht was man sich da gerade runterlädt.
 
Waaaaaaaaaaaas? Ehrlich? Oh man das ist glaube ich die beste News jemals!
Endlich nicht mehr alle 8 Stunden Controller aufladen.

Ich dachte ehrlich so ein Update wird nicht kommen, denn Yoshida meinte doch das sei angeblich nicht so leicht. Da bin ich aber erleichtert das es doch möglich ist.
 
F@*k... Ich enttäusche euch nur ungern. Ruder zurück.



Entschuldigt.
 
Argh! Nunja, immerhin etwas.
Jedoch frage ich mich warum man es dann nicht auch gleich komplett ausschalten kann?
 
wenigstens etwas, scheint wirklich kompliziert zu sein
 
naja zumindest dimmen, fragt sich nur wie weit

also bei Killzone fand ich das licht schon sehr atmosphärisch da fand ich es gut

aber bei Tomb Raider zum Beispiel, dass das gar nicht nutzt und auch viel dunklere passagen dabei sind da stört das schon etwas
 
Zurück