Call of Duty Next Gen - PS4 angeblich neue Lead Plattform - Symbolische Kehrtwende?

Hab ja schon im cod thread geschrieben das MS so langsam alles verliert was sie sich mit der 360 aufgebaut haben.
ein weiterer Indiz wo die Reise der one hingeht
 
Das werden wir erst nächste Monat sehen. Ansonst abwarten und Tee trinken. ;D
 
Ganz ehrlich: da sist mir so scheiß egal. Wer heutzutage noch Call of Duty spielt, besonders alles was nach Mw3 kam, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
Mir würde das zu sagen, und wäre auch mal wieder eine positive Meldung, wenn es denn stimmt. Denn lieber habe ich ein, zwei neue exklusiv Spiele, als eine zeitliche cod exklusivität, die wahrscheinlich huderte von tausend Doller gekostet hat.
 
Ganz ehrlich: da sist mir so scheiß egal. Wer heutzutage noch Call of Duty spielt, besonders alles was nach Mw3 kam, dem ist eh nicht mehr zu helfen. .
Black Ops 2 war aber um einiges besser als CoD: MW 3, von daher würde ich der Aussage nicht wirklich zustimmen.
Das nächste CoD soll wieder etwas besonderes werden, mit mehr Next-Gen-Gefühl. Gegen Titanfall braucht es auch eine Neuorientierung und Verbesserung.
 
Klar ist Cod für einige unwichtig, aber es geht auch um die Signalwirkung und die Aussage dahinter. Desweiteren ist dann die PS4 nicht nur für Cod die Leadplattform sonder sicher auch für andere Activison Titel.
Leadplattform sein kann einige Vorteile bringen, sah man auch gut in der letzten gen
 
CoD ist mir so wichtig wie die Wasserstandsmeldung der Elbe. Allerdings ist das ne ganz klare Message für die vielen Fans:

Um CoD in Zukunft zu spielen holt euch ne PS4! Ansonsten hoffe ich das Sony Activision nicht finanziell unterstützt sondern lieber in eigene Projekte investiert.
Was aber in den letzten Tagen allerdings nicht so aussieht.
 
Lead plattform ist immer gut. Naja, bei COD ist das egal, da die Reihe wohl immer scheiße aussehen wird, aber beim Rest ist es top. Naja, war eigentlich auch verständlich. De PS4 ist leichter zu Programmieren und Leistungsstärker.
 
Wird dann auch bei so Activison Titel wie Destiny der Fall sein, sehr gut, spätestens dann habe ich nämlich eine PS4
 
Leute,bitte den Artikel lesen."PS4 angeblich neue Lead Plattform".Angeblich=wie behauptet wird; vermeintlich; nicht verbürgt(Duden).Also ich habe von einem Branchenkenner gehört der behauptet das Sony angeblich wieder Schwarze zahlen schreiben soll.Falls euch die News ausgehen, ich habe noch mehr Fakten die mit einem angeblich anfangen.
 
Zurück