Oddworld: New'n'Tasty - AAA-Qualität für 30 Dollar - 500.000 Verkäufe nötig für komplett neues Oddworld

Könnte klappen. Die Oddworld Serie hat viele Fans. New'n'Tasty steht schon mal auf meiner Wunschliste.
 
Da freue ich mich ja schon rießig drauf, wenn es für die Vita kommt.
Dann kann ich gemütlich unterwegs zocken .
 
Wie wäre es mit Xbox 360 und/oder One? Dann würdet ihr eure 500.000 Exemplare noch leichter erreichen können. Schade, so bleibe ich erstmal außen vor -.-
 
@Uncle-BAZINGA Das ist leider normal. Wird jetzt öfter vor kommen. -.- Naja vielleicht ist es spaeter anders. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass das Spiel nicht auf Disc kommt, dann hätte ich auch 60 Euro dafür bezahlt. So, muss ich leider passen, da ich keine Spiele per download kaufe.
 
Wieso sollte das jetzt öfter vorkommen?
Wie ich mittlerweile herausgefunden habe, lag das Problem am 2GB-Limit auf Xbox Live Arcade bzw. den Indiebedingungen auf Xbox One (welche ja längst durch ID@Xbox behoben wurden). Oddworld hat sogar eine fertige Version der Remakes von Stranger's Wrath und Munch's Oddysee für 360 vorliegen. New 'n Tasty wird dann wohl zu einem späteren Zeitpunkt kommen, auch wenn das offiziell noch nicht bestätigt wurde.
 
Zurück