Titanfall: Xbox One-Version war ursprünglich nicht geplant

Also ich würde ja sagen das die XBox One Version deswegen zustande kam, weil MS eben den Exklusivdeal mit EA gemacht hat.
Das würde auch die "Auflösungsprobleme" von der One Version von Titanfall erklären, sie werden einfach zu wenig Zeit gehabt haben, um sich richtig um diese Version zu kümmern.
 
Also ich würde ja sagen das die XBox One Version deswegen zustande kam, weil MS eben den Exklusivdeal mit EA gemacht hat.
Das würde auch die "Auflösungsprobleme" von der One Version von Titanfall erklären, sie werden einfach zu wenig Zeit gehabt haben, um sich richtig um diese Version zu kümmern.

Wenn es auf einem mittelklasse PC mit 1080p läuft, dann sollte es auch auf der Xbox One in der Auflösung laufen. Ich denke, EA hat sich einfach nicht die Mühe gemacht, weil die meisten Spieler nicht auf Pixelzähler hören und von "Resolutiongate" gar nichts mitbekommen haben. Es sieht auch auf der One super aus und läuft super flüssig. Zumindest gibt es einen deutlichen Unterschied zur Xbox 360. Das ist doch das wichtigste. ;)
 
Wenn es auf einem mittelklasse PC mit 1080p läuft, dann sollte es auch auf der Xbox One in der Auflösung laufen. Ich denke, EA hat sich einfach nicht die Mühe gemacht, weil die meisten Spieler nicht auf Pixelzähler hören und von "Resolutiongate" gar nichts mitbekommen haben. Es sieht auch auf der One super aus und läuft super flüssig. Zumindest gibt es einen deutlichen Unterschied zur Xbox 360. Das ist doch das wichtigste. ;)

Ich hoffe du meinst mich nicht mit Pixelzähler, denn ich finde auch das das Spiel besser aussieht.

Aber Respwan sagt ja auch das sie daran arbeiten wollen das die Auflösung zukünftig höhergeschraubt werden soll und das sagt mir das die One ja wirklich mehr kann als das was Titanfall zurzeit auf der One abliefert, also gehe ich halt davon aus das sie einfach zu wenig Zeit hatten zu optimieren, weil die One Version ja eigentlich gar nicht geplant war.
 
Ich hoffe du meinst mich nicht mit Pixelzähler
Ähm... nein! :D
Aber Respwan sagt ja auch das sie daran arbeiten wollen das die Auflösung zukünftig höhergeschraubt werden soll und das sagt mir das die One ja wirklich mehr kann als das was Titanfall zurzeit auf der One abliefert, also gehe ich halt davon aus das sie einfach zu wenig Zeit hatten zu optimieren, weil die One Version ja eigentlich gar nicht geplant war.
Kann schon möglich sein. Umso erstaunlicher, dass sich Titanfall schon jetzt scheinbar neben Forza als zweites Zugpferd beweist, wie die Verkaufszahlen aus England belegen.
 
Nein? Es kommt gar zu sub-30fps Drops. Nicht umsonst hat Respawn angegeben, weiter an der Performance zu schrauben.
Gegen Mitte eine einzige Berg- und Talfahrt.
Titanfall Beta Xbox One Frame-Rate Tests - YouTube

Scheinen einige aber nicht zu merken oder wollen es nicht merken

Sagt mal, spielt ihr das auf der Xbox One oder ich? Ich glaube ihr leidet an Realitätsverlust! Man merkt nichts, wenn man in superschneller Action steckt, es fällt nichts negativ auf. Da könnt ihr mir Zahlen oder Youtubevideos um die Ohren hauen, ich will das alles nicht wissen. Alles ist super, es macht einfach Hölle Spaß! Könnt ihr das denn nicht verstehen??? *kopfschüttel* :D
 
Sagt mal, spielt ihr das auf der Xbox One oder ich? Ich glaube ihr leidet an Realitätsverlust! Man merkt nichts, wenn man in superschneller Action steckt, es fällt nichts negativ auf. Da könnt ihr mir Zahlen oder Youtubevideos um die Ohren hauen, ich will das alles nicht wissen. Alles ist super, es macht einfach Hölle Spaß! Könnt ihr das denn nicht verstehen??? *kopfschüttel* :D
Dein ernst? Weil du die Probleme nicht siehst, sind sie nicht vorhanden? Realitätsverlust ist hier tatsächlich ein passender Begriff. Du stellst Behauptungen auf, die unmissverständlich widerlegt werden können und als Reaktion kommt "Ich will das nicht wissen". Bravo.
 
Dein ernst? Weil du die Probleme nicht siehst, sind sie nicht vorhanden? Realitätsverlust ist hier tatsächlich ein passender Begriff. Du stellst Behauptungen auf, die unmissverständlich widerlegt werden können und als Reaktion kommt "Ich will das nicht wissen". Bravo.
Ich spiele Videospiele weil sie mir Spaß machen und mich gut unterhalten. Ich achte nicht auf Nichtigkeiten, die für andere selbsternannte "Gamer" ein K.O.-Kriterium darstellen. Man kann nämlich so ganz schnell aus einer Mücke einen Elefanten machen.
 
Die Framrate kann auch wegen seinen schlechten Internet sein. Weil bei meinem Kumpel spielt es sich richtig flüssige und er hat ne 32 mbit Leitung. :D das vermute ich
 
Die Framrate kann auch wegen seinen schlechten Internet sein. Weil bei meinem Kumpel spielt es sich richtig flüssige und er hat ne 32 mbit Leitung. :D das vermute ich
Das ist ausgeschlossen. Es gibt sehr wohl Mittel und Wege einen Lag von einer niedrigen Framerate zu unterscheiden. Gerade Digital Foundry versteht sich darauf und sind DER Bezugspunkt, wenn es um die Technik geht.
GenX3601966 schrieb:
Ich spiele Videospiele weil sie mir Spaß machen und mich gut unterhalten. Ich achte nicht auf Nichtigkeiten, die für andere selbsternannte "Gamer" ein K.O.-Kriterium darstellen. Man kann nämlich so ganz schnell aus einer Mücke einen Elefanten machen.
Das ist doch in Ordnung. Aber warum dann Behauptungen aufstellen wie "Das Spiel läuft absolut flüssig"? Das tut es nicht und das lässt sich beweisen. Niemand aber versucht dir den Spaß abzusprechen.
 
Das ist doch in Ordnung. Aber warum dann Behauptungen aufstellen wie "Das Spiel läuft absolut flüssig"? Das tut es nicht und das lässt sich beweisen. Niemand aber versucht dir den Spaß abzusprechen.
Wir reden da aneinander vorbei. Ich habe eine andere Auffassung von "flüssig" und "ruckeln". Wenn es meinem Empfinden nach den Spielfluss nicht auffällig stört, dann ist es für mich flüssig. Da kannst Du mit Zahlen jonglieren, das ist mir egal. Wenn Ruckler ein Spiel unspielbar oder schwerer machen als es mit einer konstanten Framerate von z.B. 30FPS wäre, dann bemerke ich das auch und es ist ein klarer Störfaktor. Aber ich gebe doch nicht Titanfall die Schuld, weil andere Spieler bessere Skills haben und sage dann, die Framerate wäre Schuld! So kommt diese Pedanterie mit Framerate und Auflösung bei mir immer rüber. Titanfall ist kein Crysis und will auch keine neue Referenz für Grafikfetischisten sein, sondern eine Spaßgranate, wo man es nicht so genau mit der Framerate nehmen sollte, imo. Hier geht der Spielspaß eindeutig vor der Technik. Deshalb verstehe ich diese ganze Wissenschaft, die um dieses Spiel immer gemacht wird, einfach nicht.
 
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