Electronic Arts: Publisher erneut als schlechtestes Unternehmen in Amerika nominiert

Ich glaube das Ende von Mass Effect 3 wurde ihnen schon längst verziehen. Aber für das verbugte Battlefield 4 haben sie sich den Titel erneut verdient. Selbst schuld! :p
 
Die großen nehmen sich alle nicht so viel, jeder hätte es verdient, Activison, EA oder Ubisoft
 
und warum bringt man diese News in Zusammenhang mit der Pride aktion? (news-minibild)
wenns um den Bereich geht ist EA nämlich ausnahmsweise vorbildlich......

/edit: danke für die Änderung!
 
Zuletzt bearbeitet:
EA wird den Sieg erneut einheimsen. Glückwunsch schon einmal von mir. :)
Lernfähig scheint der Konzern auch nicht zu sein: "Wir bessern uns, versprochen!", und dann kommt Dungeon Keeper.
 
Ein Unternehmen, welches Unterhaltung produziert, vor ein für GenFood kontrovers kritisiertes zu stellen, halte ich für mehr als fragwürdig.

Aus Gamersicht kann ich es aufgrund von BF4, Sim City sowie Dungeon Keeper verstehen. Demgegenüber stehen allerdigns PvZ: Garden Warfare sowie Titanfall, wo alles richtig gemacht wurde. EA könnte ja, wenn sie mal durchgehend wollen würden...
 
Ein Unternehmen, welches Unterhaltung produziert, vor ein für GenFood kontrovers kritisiertes zu stellen, halte ich für mehr als fragwürdig.
Das ist nur ein Titel, der hat auf nichts Auswirkungen. EA ist jedes Mal so herrlich genervt von dem Titel, dass ich ihn bei keinem anderen Unternehmen lieber sehen würde.
 
Surprise Surprise...

Als ob das nicht schon klar gewesen wäre. Man könnte meinen EA hat ne gespaltene Persönlichkeit oder ist wie Microsoft.

"Ach...heute hatte ich nen Donut mit Marmelade heute machen wir ein gutes Spiel...ich nenne es Titanfall!"

und dann wieder:

"Heute bin ich beim Schwarzfahren erwischt worden....warte mal....hier lag doch irgendwo noch Sim City rum..."
 
Ich wäre ja dafür das Microsoft dieses mal gewinnt. Aber wird (zurecht natürlich) EA sein. Dem größten Assi Konzern der Branche.
 
Eher würde ich sagen wegen dem Dungeon Keeper. :P

Wer das Original kennt und ein paar Tests gelesen hat, hätte sich das Teil sowieso nicht auf sein Smartphone/Tablet geladen. Also ich habe einen großen Bogen darum gemacht, als ich gelesen habe was im Gegensatz zum Original da alles nicht stimmt! :autsch:
Könnte natürlich auch mit ein triftiger Grund sein.

EA halt - hier wird etwas brilliant umgesetzt und da wird eine Katastrophe nach der anderen verbrochen (NfS)! Ich glaube manchmal, die haben selber gar keinen Überblick über ihre Franchises mehr. Bin ja mal gespannt, wie sie Mirror's Edge 2 kaputt revolutionieren. Ach, lieber nicht! Ich behalte besser das Original in guter Erinnerung...
 
Ich wäre ja dafür das Microsoft dieses mal gewinnt. Aber wird (zurecht natürlich) EA sein. Dem größten Assi Konzern der Branche.

Das Problem an dieser Umfrage aber ist, dass es ja nicht ausschließlich um die Gamingbranche geht, da sind allerlei Unternehmen aus alle Sparten mit nominiert und/oder auf dem Radar, wie du dann schreiben kannst das diese Nominierung gerecht ist, obwohl es z.B. Ölfirmen gibt die die Umwelt verpesten, ist schon ein starkes Stück.:huh:
Von daher ist diese ganze Angelegenheit eine Farce in meinen Augen die nur eine Sache beweit, nämlich das es jede Menge Trolle da draußen gibt die an dieser Umfrage mit Teil nehmen. Ernst, sollte EA das alles also überhaupt nicht nehmen.
 
Zurück