Infamous: Second Son für PS4 auf High-Res-Screenshots - Kostprobe der Next Gen-Grafik

Die Lichteffekte sehen einfach nur überragend gut aus. Aber auch die Wetter Effekte können sich sehen lassen. Ich würde definitiv sagen es ist der erste richtige Next Gen Titel. Auch wenn Deslin ...... ach ist auch egal. :D
 
Bild 4 und 5.:D Das ist ein Open Word Spiel 3 Monate nach Release der Konsole. Gute Zeiten vor uns ;)
 
Freu mich sehr drauf endlich selbst das game bestaunen zu können

@Kaydon:

nicht zu vergessen die Effekte der Kräfte, das sieht auch mehr als genial aus
 
Wenn die Spiele schon zu Beginn des Konsolenzyklus so schön aussehen, dann würde ich gerne mal die Exklusivtitel die wir am Ende bekommen werden sehen! :D
 
Jetzt hat man in den letzten Wochen und Monaten auf unzähligen Screenshots und in zahlreichen Gameplay Videos quasi schon das komplette Spiel gesehen :ugly: - ich habe jetzt erst einmal genug von Infamous Second Son :D und greife dann vielleicht irgendwann mal günstig auf dem Grabbeltisch zu, vorausgesetzt ich habe bis dann eine PS4 :kaffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hat man in den letzten Wochen und Monaten auf unzähligen Screenshots und Gameplay Videos quasi schon das komplette Spiel gesehen :ugly: - ich habe jetzt erst einmal genug von Infamous Second Son :D und greife dann vielleicht irgendwann mal günstig auf dem Grabbeltisch zu, vorausgesetzt ich habe bis dann eine PS4 :kaffee:

Wenn du nur offizielles material angeshen hast, hast du nichts gesehen. Hast du dir natürlich geleakte Gameplay Videos rein gezogen bist du selber schuld.
 
Da hast du natürlich recht :hoch:, trotz allem lässt es mich momentan aber vollkommen kalt.

das ist was anderes, aber das was man von offizieller Seite gesehen hat ist keinesfalls die Hälfte des Spiels, es gibt noch jede Menge Fähigkeiten, Missionen und andere Dinge, die man noch nicht weiß und erst beim zocken entdeckt (sofern man, wie Mula schon schrieb, keine Walkthroughs angeguckt hat)
 
das ist was anderes, aber das was man von offizieller Seite gesehen hat ist keinesfalls die Hälfte des Spiels, es gibt noch jede Menge Fähigkeiten, Missionen und andere Dinge, die man noch nicht weiß und erst beim zocken entdeckt (sofern man, wie Mula schon schrieb, keine Walkthroughs angeguckt hat)

War jetzt auch nicht ganz so bierernst gemeint von mir ;)
 
Es sieht wirklich gut aus. Es haut mich zwar nicht mehr um, aber endlich mal wieder ein Titel, der Grafisch das "next gen" verdient. Sowas schafft die PS3 definitiv nicht.^^
 
Wenn die Spiele schon zu Beginn des Konsolenzyklus so schön aussehen, dann würde ich gerne mal die Exklusivtitel die wir am Ende bekommen werden sehen! :D

Nun, da ein Uncharted 3 kaum besser aussah als ein Uncharted 2, God of War 3 und 4 auch gleichwertig aussahen, ein The Last of Us keine Steigerung zu einem Uncharted war und Heavy Rain und Beyond Two Souls ebenfalls auf ähnlichem Niveau, würde ich mal sagen, dass die Steigerung innerhalb dieser Generation wohl kaum größer ausfallen wird als bei der letzten Gen.
 
Nun, da ein Uncharted 3 kaum besser aussah als ein Uncharted 2, God of War 3 und 4 auch gleichwertig aussahen, ein The Last of Us keine Steigerung zu einem Uncharted war und Heavy Rain und Beyond Two Souls ebenfalls auf ähnlichem Niveau, würde ich mal sagen, dass die Steigerung innerhalb dieser Generation wohl kaum größer ausfallen wird als bei der letzten Gen.

das ist ja mal richtiger Bullshit

Bis auf GoW, wo ich den 4. Teil nicht gespielt habe ist bei jedem Titel den du erwähnt hast eine Steigerung erkennbar, am meisten bullshit ist aber das man keinen Unterschied zwischen Uncharted und TLoU sieht WTF?!:palm:

Außerdem Vergleiche doch mal Uncharted 1 mit Uncharted 3, ist das auch kein Unterschied?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich big ron richtig verstanden habe, dann sagt er nur, dass der grafische Höhepunkt bereits vor dem Ende der Generation erreicht und er einfach nur mit anderen Projekten erhalten wurde.
Der Unterschied zwischen Uncharted 1 und 3 war groß, der zwischen Uncharted 3 und TLoU nicht.
 
Wenn ich big ron richtig verstanden habe, dann sagt er nur, dass der grafische Höhepunkt bereits vor dem Ende der Generation erreicht und er einfach nur mit anderen Projekten erhalten wurde.
Der Unterschied zwischen Uncharted 1 und 3 war groß, der zwischen Uncharted 3 und TLoU nicht.

TLoU war beim Ende der Konsolengeneration und das sah ein gutes Stück besser aus als Uncharted 3, dann kann mir niemand was anderes erzählen
 
Nun, da ein Uncharted 3 kaum besser aussah als ein Uncharted 2, God of War 3 und 4 auch gleichwertig aussahen, ein The Last of Us keine Steigerung zu einem Uncharted war und Heavy Rain und Beyond Two Souls ebenfalls auf ähnlichem Niveau, würde ich mal sagen, dass die Steigerung innerhalb dieser Generation wohl kaum größer ausfallen wird als bei der letzten Gen.

so sahen spiele der ersten Generation aus als kleine Erinnerung

http://2.bp.blogspot.com/_AMeMaBBf8...s/T3MC-BFmOI4/s1600/ResistanceFallOfMan01.jpg

http://files.xboxic.com/xbox-360/perfect-dark-zero/perfect-dark-zero.jpg



so,mitte

http://www.pcgameshardware.de/screenshots/970x546/2011/09/Resistance_3_Test_Screenshots_01.jpg

http://media.officialplaystationmagazine.co.uk/files/2011/10/Res3featuredimage.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist ja mal richtiger Bullshit

Bis auf GoW, wo ich den 4. Teil nicht gespielt habe ist bei jedem Titel den du erwähnt hast eine Steigerung erkennbar, am meisten bullshit ist aber das man keinen Unterschied zwischen Uncharted und TLoU sieht ETF?!:palm:

Außerdem Vergleiche doch mal Uncharted 1 mit Uncharted 3, ist das auch kein Unterschied?

Du redest selber Bullshit. Bist ja aber auch nen Fanboy. Wenn du wenigstens mal den Kopf anmachen würdest und den Beitrag richtig lesen würdest, hättest du gemerkt, dass ich nicht von "keiner Steigerung" gesprochen habe, sondern von "keiner großen". Und ja, der Meinung bin ich. Ein Uncharted 2 und 3 sehen fast gleich aus, genau wie TLOU "nicht viel" besser aussieht als andere ND-Titel davor. Das was anders aussieht ist das Spieldesign und das Setting. Das macht aber keine bessere Optik aus.


Das stimmt. Ich bin aber auch der Meinung, dass eine weitaus kompliziertere Architektur dafür verantwortlich ist, dass man erstmal Mühe hatte, überhaupt was Zustande zu bekommen. Die letzten Jahre hat die Grafik/ Bildqualität dann aber eher nur wenige Weiterentwicklungen hervorgebracht, ws natürlich nicht heisst, dass es keine gab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück