Dark Souls 2: Grafik-Downgrade ja oder nein? From Software mit kryptischer Antwort

Vergleichsvideos zeigen ja, wie extrem heruntergeschraubt wurde. Dagegen ist das Downgrade von Watch dogs nix.^^
 
Was ist das denn für eine scheiß Antwort O_o Ich hab echt meinen Spaß mit DS2 und ein paar Orte sehen echt klasse aus..doch an einigen stellen... bekommt man echt das kalte schaudern von der Grafik.
 
Ist das jetzt wirklich so kryptisch? Wenn man das marketingbedingte Blabla abzieht, ist es doch ein ziemlich eindeutiges Zugeständnis, dass die Vermutungen stimmen.
 
Ist das jetzt wirklich so kryptisch? Wenn man das marketingbedingte Blabla abzieht, ist es doch ein ziemlich eindeutiges Zugeständnis, dass die Vermutungen stimmen.

Das habe ich mir auch gedacht. Zwischen den Zeilen heißt es einfach: "Ja, wir mussten die Effekte runterschrauben, um die Performance gewährleisten zu können." :P
 
Das habe ich mir auch gedacht. Zwischen den Zeilen heißt es einfach: "Ja, wir mussten die Effekte runterschrauben, um die Performance gewährleisten zu können." :P

Und genau so wird es auch sein.:hoch:
Und trotz dieses Downgardes schwankt ja die Framerate noch, man möge sich vortsellen wenn das Spiel wirklich so aussehen würde wie in den Vdieos, ich denke dann hätten wir viel öfter Einbrüche wie in Dark Souls, Stichwort Blighttown gehabt.
Da ist es wie sie es jetzt gelöst haben schon viel, viel angehnehmer, denn flüssig läuft es allemal wie ich finde und wenn es mal ein wenig schwankt, ist es nie störend.
 
Zurück