Thief: Patch 1.3 mit Support für AMD Mantle und TrueAudio steht zum Download bereit

Coole Sache, wäre noch interessant, ob und in welcher Form es diese Änderungen auch in die One/PS4-Fassung schaffen?
 
Cryteks CryEngine wird AMD Mantle unterstützen - ComputerBase

geil, endlich passiert mal was in diesem angestaubten Bereich, ich bin ja absolut pro Mantle. Jetzt haben sie schon 2 große Engine an Board (Frostbite und Cry) und andere werden folgen.
Wenn Nvidia sich nix einfallen lässt, nicht bei Mantle mitmacht oder DX12 noch lange braucht und nicht die erhoffte Besserung bringt, sollte jeder beim nächten Graka Kauf zu AMD greifen, nicht nur PL ist da besser.

Nvidia Fanboy in 3,2,1 ... aber wir haben doch physx. Super Sache, minimale Nutzung siehe AC4 bei enormen Leistungs- und Performanceverbrauch
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück