Xbox One: Microsoft kündigt 25 Indie-Spiele auf GDC 2014 an

Super Sache, ich freu mich drauf! So langsam kommt Bewegung in die Indieszene auf Xbox One, u.a. auch mit bisher für PS4 erhältlichen Titeln wie Contrast, Strike Suit Zero und Divekick. Übrigens sollen erste Titel der 25 genannten noch im März veröffentlicht.
 
Nett, aber Indiegames will ich auf NextGen-Konsolen eigentlich nicht spielen. Denke da eher an Sachen wie Forza Horizon 2, Quantum Break, Halo...
Sollte ein Indiegame wirklich mal den Durchbruch haben, dann wird es sowieso im handumdrehen ein teureres XBL-Arcade Game.
 
Nett, aber Indiegames will ich auf NextGen-Konsolen eigentlich nicht spielen. Denke da eher an Sachen wie Forza Horizon 2, Quantum Break, Halo...
Sollte ein Indiegame wirklich mal den Durchbruch haben, dann wird es sowieso im handumdrehen ein teureres XBL-Arcade Game.

Ich liebe Indis. Sie bieten meist was völlig anderes als die typischen Retail Games. Für zwischendurch sind auch immer sehr gut geeignet.
 
Zurück