The Division: Snowdrop Engine-Trailer veranschaulicht Bombast-Grafik

Bin gespannt drauf wie The Division final wirklich aussehen wird. Freue mich aber generell über technischen Fortschritt
 
DAS ist wahrlich Nextgen! Sieht absolut grandios aus und wird hoffentlich für die Konsolen nicht merklich heruntergeschraubt.
 
Engine Demos sind immer so unglaublich uninteressant....ist ja schön was theoretisch möglich sein könnte,mit dem tatsächlichen Einsatz hat das immer herzlich wenig zu tun.
 
Nach den ganzen Grafik-Downgrades der letzten Zeit freue ich mich schon gar nicht mehr auf das Game. Hier wird wieder eine Grafikbombe präsentiert, welche zum Release ganz anders aussieht.
 
Nach den ganzen Grafik-Downgrades der letzten Zeit freue ich mich schon gar nicht mehr auf das Game. Hier wird wieder eine Grafikbombe präsentiert, welche zum Release ganz anders aussieht.

ist ja leider auch wieder Ubisoft, die in der Vergangenheit öfter negativ bei sowas aufgefallen sind
 
Mich würde es auch nicht wirklich wundern wenn das Spiel am Ende wieder nicht so aussieht wie in diesem Video oder dem davor. Das die sich überhaupt noch trauen solche Videos zu machen. :D
 
Wow, das sieht beeindruckend aus. Gerade die dichten Wälder und das Licht. Sieht übrigens nochmal eine Ecke geiler aus wenn man sich das Video auf der xBox one und großem TV anschaut. :) Ist direkt auf der Startseite anzuwählen...
 
Ich hoffe The Division bleibt grafisch so wie die Tech-Demo sonst müssen wir mal streiken wieso sie es wieder tun. :D
 
Zurück