Assassin's Creed 5: Geleakte Bilder deuten Handlung zur französischen Revolution an

Habe erst neulich Teil 4 mit Begeisterung mit allem drum und dran nach über 50 Stunden abgeschlossen. Bin schon sehr gespannt, was es mit Teil 5 auf sich hat :hoch:
 
Würde mich auf jeden Fall ziemlich freuen! Die ganzen zweistöckigen Koloniebauten in AC3 oder die Bambushütten in AC4 luden nicht gerade zum Klettern ein. Außerdem waren die Wege zu weitläufig.

Da freu ich mich eher wieder auf europäische Prachtbauten mit verwinkelten Gassen, wo man wirklich über die Dächer schneller voran kam, als auf dem Boden.
 
Meine Vermutung scheint sich zu bewahrheiten. Mal wieder. ;)
Das Szenario würde mir sehr gefallen: Jede Menge rollende Köpfe! :D
 
Also nach Teil 3 würde ich AC 5 holen weil es diesmal wirklich interessant aussieht. Ich hasse das Pirate-setting vom 4 Teil.
 
Naja, ich habe die Hoffnung aufgegeben das Ubisoft noch die kurve kriegt. Die Serie wird jetzt ausgeschlachtet bis wirklich keiner mehr das Spielt :D
 
Ich vermute das Teil 4 erstmal wieder der letzte Gute Teil sein wird. Mal gucken wie sich die Watch dogs Reihe entwickelt. Ich glaube ich habe das Ganze Assassinen zeug satt. Teil 4 war weniger AC, und das tat der Reihe mMn gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist, hab mir nen Unity-Virus eingenfangen - heißt, erhöhte Körpertemperatur bis zum Release ...
 
Let's role the heads^-_-^
Im nächsten Teil dann aber bitte Deutschland als setting. Ist ja schon schlimm genug, dass die Fransacken ihren Teil früher bekommen^^
 
Kleiner feiner Stimmungstrailer der Lust auf mehr macht.
Aber die Trailer vor allem zur E3 zu den Assassins Creed trailern sind ja ohnehin immer top.
Was man bisher auf den Screenshots gesehen hat gefällt auch, nur sieht das ganze einen ticken zu steril aus wie ich finde.
Ich bin kein Ass in Geschichte, aber so sauber sah das doch damals nicht aus, oder???
 
Ein kurzer Gameplay Trailer wäre cooler gewesen. :/

- - - Updated - - -

Kleiner feiner Stimmungstrailer der Lust auf mehr macht.
Aber die Trailer vor allem zur E3 zu den Assassins Creed trailern sind ja ohnehin immer top.
Was man bisher auf den Screenshots gesehen hat gefällt auch, nur sieht das ganze einen ticken zu steril aus wie ich finde.
Ich bin kein Ass in Geschichte, aber so sauber sah das doch damals nicht aus, oder???


Die Grafik finde ich jetzt schon recht angestaubt. Also da muss unbedingt noch mehr kommen. Naja, wenn es noch für die Last gen kommt, kann ich es noch verstehn, wenn die Grafik nicht so dolle ist.
 
Wie kann man diese Mörderoptik denn bitte als "angestaubt" bezeichnen? Gehts eigentlich noch?!?
 
ich musste lachen bei "next gen starts here"
dann doch wohl eher "next gen beginnt hier" - "oder halt aufm pc von vorn paar jahren,"

pc grafik von vor ca 3 jahren, keine vorhandene kantenglättung, und wenn dann macht es das bild nur unscharf (fxaa oder son rotz)

das wird wieder so ein titel, dass auf der ps4 relativ ansprechend sein wird/könnte, die xbox version jedoch nicht mithalten wird.

immerhin erscheints nichtmehr für die älteren konsolen und bestimmt auch nicht für nintendos weißen klotz.
 
...ist das jetzt eigentlich Teil 15 oder sind wir schon jenseits der 20??? Also gefühlt mindestens der zehnte...
 
Zurück