Epic Games: Unreal Engine 4 ab sofort gegen geringe Monatsgebühr nutzbar - Crytek zieht umgehend nach

Nette Aktion, vielleicht bekommen wir ja jetzt Indie Games mit top Grafik.
Es gibt genug Engines die ohne einen Obulus genutzt werden konnten - die Anzahl der Indie-Games mit Top-Grafik halten sich trotzdem in Grenzen.Die Erklärung dafür ist einfach: Gute Optik = Viel Aufwand.
 
Es gibt genug Engines die ohne einen Obulus genutzt werden konnten - die Anzahl der Indie-Games mit Top-Grafik halten sich trotzdem in Grenzen.Die Erklärung dafür ist einfach: Gute Optik = Viel Aufwand.
Kann ja sein das es Engines gibt die kostenlos nutzbar sind, aber ob diese an die Qualität einer Unreal Engine 4 oder einer Cryengine ran kommen bezweifle ich. Solche Spiele wie Outlast könnten jedenfalls auf der Unreal 4 noch mal ein gutes Stück besser aussehen und der Mehraufwand würde sich wohl in Grenzen halten.
 
Na das ist natürlich ein fairer Deal. Hätte ich nicht gedacht. Kann man in Zukunft wirklich drüber nachdenken.
 
Zurück