PS4: Preload-Funktion ab April im amerikanischen PSN

sinnvoll bei den immer größeren spielen....
ich bleib trotzdem lieber bei der retail....
 
Eine Preplay Funktion würde ich viel cooler finden. :D

das hat aber nen guten kern Wahrheit.

ich mein es wird seit jahren versucht den digitalen markt an den kunden zu bringen.
warum aber tatsächlich nicht mit mitteln wie early Access und/oder ein gutes Stück günstiger als die Retailversion arbeitet ist mir unverständlich.

für mich ist das so:

Ich hab was in der Hand
Ich kanns Problemlos verleihen
ich kanns (meist) Problemlos verkaufe
ist meist nach ein paar Wochen im Retailhandel erheblich günstiger als der DL
ich kann sie immer wieder problemlos spielen es gibt kein "dieser download ist nicht mehr verfügbar" (zumindest für spiele mit offline-Charakter)

gegen

ich kann das da oben alles nicht, muss evtl ewig warten bis ich die teils riesigen spiele geladen habe, meine rechte sind nur geliehen und sollten firmen hops gehen hab ich evtl irgendwann gar nichts mehr.
 
Die Funktion wurde doch bereits letztes Jahr im Februar zum Reveal großspurig angekündigt und wie im Artikel bereits angemerkt, gab es das ja schon auf der PS3?
 
Zurück