Wolfenstein: The New Order - Mit B.J. Blazkowicz im Zug nach Berlin

nice, ich freue mich auf das Spiel
 
LOL Warum ist der Zug 8m breit? Die Schienen möcht ich ja mal sehen.
 
LOL Warum ist der Zug 8m breit? Die Schienen möcht ich ja mal sehen.
Hast du mal versucht im Stechschritt in die Bahn einzusteigen? Da ist ganz schnell Ende Gelände ?
Erstens das. Zweites: Die Nazis hatten Vorlieben für gewaltige Bauten und Kampffahrzeuge. Wer schon mal von dem Panzer Ratte (Breite: 14m) gehört hat, wird sich nicht über den 8 Meter breiten Eisenpfeil wundern.^^


Ich fand auch "Sssenk juu for treveling wiss sse Eisenpfeil" großartig! :D
 
Bald gib es neues Futter aus der Serie,ist ja nicht mehr lang.
 
Das mit dem Zug hat mich auch zunächst irritiert :D
Die beiden Videos sind jedoch genial und ich freu mich immer mehr auf das Spiel! Die Inszenierung ist so herrlich abstrus und der ganze Style wirkt auf mich wie ein Tarantino-Streifen. Auch die Songs in den Trailern sind genial ("Ich fahr' mit 'nem Zug nach Hamburg"). Richtig schöne Oldschool-Action!
Übrigens sieht die Optik doch richtig fett aus, ganz im Gegensatz zur Vorschau in der aktuellen GA, wo von "altbackener" Optik gesprochen wird. Die id Tech 5 ist IMHO längst nicht veraltet. Bis auf Rage konnte sie ja noch gar nicht zeigen, was sie auf dem Kasten hat und das Game sah BTW großartig aus!
 
Bisher konnte mich kein Wolfenstein begeistern, aber das was ich bisher alles vom neuestem Titel sah hat mir verdammt gut gefallen. Ich denke das Spiel könnte ganz gut werden!
 
Die Pegi (auch UK-) Version kommt mir nicht ins Haus! Das Orininal mit den verfassungsfeindlichen Symbolen bringt im Vergleich eine ganz andere Stimmung rüber. Für mich sind die Schnitte ein absoluter Stimmungskiller, auch wenn ich weißgott kein Nazi bin. Werde mir den US-Import irgendwo bestellen. Europaweite Zensur geht für mich gar nicht. Wenn schon, dann richtig authentisch: https://www.youtube.com/watch?v=Jam6FtbV1lI
 
Och ne, schon wieder eine Europaweite Zensur?
Ich hab mir auch nach dem deutschen Trailer noch das Original angesehen und die Unterschiede sind mehr als nur beachtlich.

Das was mich am wenigsten interessiert sind verfassungsfeindliche Symbole, wenn sowas fehlt ist mir das komplett egal. Jedoch wurden ganzen Sätze komplett anders formuliert sodass man ja nicht darauf kommen könnte das es sich um Nazis handelt.
 
Ja,laut mehreren Händlern in der Nachbarschaft sind PEGI-und USK-Version identisch...die UK-Fassung ist wohl komplett uncut,nur ist bei dieser die DOOM-Beta noch net bestätigt...blöde Zwickmühle...
 
Ja,laut mehreren Händlern in der Nachbarschaft sind PEGI-und USK-Version identisch...die UK-Fassung ist wohl komplett uncut,nur ist bei dieser die DOOM-Beta noch net bestätigt...blöde Zwickmühle...
Hier hat es jemand ziemlich gut erklärt, wie das läuft.
Ob der Doom 4-Beta-Code für Vorbesteller auch in der US-Fassung erhältlich ist, kann ich nicht sagen, könnte es mir aber gut vorstellen.
 
Hier hat es jemand ziemlich gut erklärt, wie das läuft.
Ob der Doom 4-Beta-Code für Vorbesteller auch in der US-Fassung erhältlich ist, kann ich nicht sagen, könnte es mir aber gut vorstellen.

Woher ist die Info,dass nur die US-Fassung uncut ist? Normalerweise sind die Shops in der Nachbarschaft sehr gut informiert und dort liest man nix in dieser Richtung...:confused:
 
Zurück