The Division Preview: Alle Infos von unserem Entwickler-Besuch

Also nachdem man inFamou sah, bin ich mir sicher, das diese Grafikpracht auch auf PS4 möglich ist. Ich freue mich schon riesig drauf.^^
 
Das Ding ist wahrlich Nextgen, mehr muss ich dazu gar nicht sagen. Will das zocken. SOFORT :rock:
 
Ohhhh ich freue mich darauf wenn das Spiel mal rauskommt das wird so geil wie Titanfall auf der One. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Fallen wirklich noch Leute auf das "Gameplay" rein? Nach Watch Dogs? Jungens, wacht auf. Das Spiel wird so nicht auf Konsole aussehen, vermutlich nicht einmal auf PC.
 
Fallen wirklich noch Leute auf das "Gameplay" rein? Nach Watch Dogs? Jungens, wacht auf. Das Spiel wird so nicht auf Konsole aussehen, vermutlich nicht einmal auf PC.

bin auch vorsichtig, aber der Unterschied könnte hier wirklich sein das es nur auf next gen kommt und nicht das laster last gen trägt.
 
Nach Watch Dogs und anderen Spielen von Ubisoft bin ich mir zu 99% sicher dass das Spiel so nicht aussehen wird. Was natürlich an den bösen Konsolen liegen tut, und nicht daran das Ubisoft ein Assi Konzern ist der seine Kunden nach Strich und Pfaden verarschen tut. :ugly:
 
Das hat Ubisoft auch nicht davon abgehalten uns an der Nase herumzuführen.




Ich hoffe es wird das Gegenteil werden weil ich ein MMO in Gegenwart bevorzugen als immer ne Mittelalterlicher MMO und das es auf den Konsolen kommt finde ich auch in Ordnung. :D
 
Ich bin auch skeptisch. So was ähnliches haben sie nämlich auch über Brink gesagt und wir alle wissen ja wie das geendet hat.
 
Zurück