Watch Dogs: Neuer Trailer mit den Playstation-exklusiven Zusatzinhalten

Da ich derzeit keine Sony-Konsole mein Eigen nenne, werde ich hier wohl das Nachsehen haben. Ebenso wie schon bei AC IV. Ich gönne den Sony-Fans die zusätzlichen Inhalte, finde es aber seitens Ubisoft schwach, dass diese nicht einmal zu einem späteren Zeitpunkt für andere Plattformen nachgereicht werden.
 
Der Weiße Mantel gefällt mir sogar besser als das normale Outfit. Ansonsten würde ich aber nicht noch extra dafür bezahlen.
 
Ich kauf mir ne PS4, ich kauf mir ne PS4 *sing*
 
Exklusivdeals waren mir schon immer ein Dorn im Auge. Das Spiel erscheint auf allen Plattformen zum gleichen Preis (ausgenommen PC), aber eine Version bietet mehr Inhalt als die andere. Das Geld ist hier wirklich schlecht investiert, denn niemand holt sich eine Konsole für 1 Stunde Zusatzmaterial.
 
Das Geld ist hier wirklich schlecht investiert, denn niemand holt sich eine Konsole für 1 Stunde Zusatzmaterial.


Genau das frage ich mich auch immer!
Was bringt es Microsoft als Beispiel wenn ein Mappack für CoD auf der Xbox 360 ein Monat zeitiger erhältlich ist? Wobei nein, das ist falsch formuliert: es erscheint für alle anderen Plattformen 1 Monat später!

Aber mal ehrlich, wer greift dann eher zu der einen Konsole nur damit er 5 neue Karten 'n Monat eher haben kann? Rentiert sich sowas überhaupt? Ich kann es mir echt nicht vorstellen.

Diese kleinen exklusiven Deals sind einfach Humbug und Schaden meiner Meinung nach eher.
 
Genau das frage ich mich auch immer!
Was bringt es Microsoft als Beispiel wenn ein Mappack für CoD auf der Xbox 360 ein Monat zeitiger erhältlich ist? Wobei nein, das ist falsch formuliert: es erscheint für alle anderen Plattformen 1 Monat später!

Aber mal ehrlich, wer greift dann eher zu der einen Konsole nur damit er 5 neue Karten 'n Monat eher haben kann? Rentiert sich sowas überhaupt? Ich kann es mir echt nicht vorstellen.

Diese kleinen exklusiven Deals sind einfach Humbug und Schaden meiner Meinung nach eher.

Wobei es sich ja in dem Fall um keine Zeitexklusiven Extras handelt oder? Da sieht das ganze mMn schon ein wenig anders aus. Kommt natürlich auch auf die Extras an. Diejedniger die schon sehnsüchtig auf das Game warten werden sich bestimmt über die 4 Bonus Missionen freuen.

Ansonsten gebe ich dir aber Recht.
 
uuuund noch ein Grund für mich, mir die PS4 zu holen >.> Microsoft what R U doing? Microsoft! STAHP!
 
Diese Zusatzinhalte sind nur Abfälle oder verworfene Missionen der Entwickler, weil sie qualitativ nicht ins Hauptspiel gepasst hätten.
Oder habt ihr geglaubt, dass extra für eine Konsole ein besonderer Inhalt programmiert wurde? :lol:
Ich habe jetzt zwar beide NextGen-Konsolen, aber ich würde niemals auf die Idee kommen, meine Kaufentscheidung einer bestimmten Version von einer Stunde Mehrarbeit abhängig zu machen.
 
Diese Zusatzinhalte sind nur Abfälle oder verworfene Missionen der Entwickler, weil sie qualitativ nicht ins Hauptspiel gepasst hätten.
Oder habt ihr geglaubt, dass extra für eine Konsole ein besonderer Inhalt programmiert wurde? :lol:
Das ist nicht der erste Ubisoft-Titel mit exklusiven Zusatzinhalten für die Playstation. Bisher waren die Zusatzinhalte qualitativ immer auf einer Augenhöhe mit anderen Nebenmissionen.
Zudem kann man wieder davon ausgehen, dass die PS4-Fassung runder läuft. Dann sind die Bonusmissionen doch ein willkommenes Extra.
 
Ich kaufs mir auch nicht nur wegen der Bonusmission. Weiß nicht, ob ich es überhaupt kaufe, bin schon an GTA V schadlos vorbeigekommen. ^^
Dieser Exklusiv-Saich... Genauso wenn einer dafür zahlt, dass es die anderen Konsolen später bekommen ist das lächerlich.
Absolut unverschämt wird's nur ein fertiges Spiel Exklusiv zu kaufen.
Wenns von vorneherein finanziert wird, ist das was anderes.
Entwickeln = Gut
Den anderen Konsolen-Spielern mit Exklusiv-Deals vorzuenthalten = Schlecht
imho
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht der erste Ubisoft-Titel mit exklusiven Zusatzinhalten für die Playstation. Bisher waren die Zusatzinhalte qualitativ immer auf einer Augenhöhe mit anderen Nebenmissionen.
Zudem kann man wieder davon ausgehen, dass die PS4-Fassung runder läuft. Dann sind die Bonusmissionen doch ein willkommenes Extra.

Ja es ist mehr Content, das die Missionen aber auf Augenhöhe mit den Missioen sind die es ohnehin in jeder Fassung gibt ist Geschmackssache denke ich.
Ich persönlich halte diese Missionen nicht für erwähnenswert wenn ich die letzten Assassins Creed Ableger und Far Cry 3 dazu zähle wo es wie du schon sagst für die PS3 auch schon zusätzliche Missionen gab.
Als Xbox User muss man da nicht denken das man was verpasst.
Es ist nett, mehr aber auch nicht.
 
Richtig. Und nett die die kleine Schwester von scheiße. Niemand braucht eine exklusive Zusatzmission die so überflüssig ist wie ein Kropf. Weder eine Xbox, noch eine Playstation. Gleiche Inhalte für alle Systeme!

Da spricht der Xbox Fan :rolleyes:

ich finds auch nicht ok und bin auch der Meinung gleiche Erfahrung für alle, aber beschweren werde ich mich deswegen nicht

wenn es dir nicht gefällt hol doch die PS4-Version, du nennst dich doch selbst Multikonsolero
 
Ich hol mir kein Watch Dogs. Das Spiel hat mich sehr enttäuscht. Da spiele ich viel lieber GTA V.
 
Zurück