Dark Souls 2: Grafik-Downgrade angeblich wegen schwacher Konsolen-Hardware

Ich weiß noch wie die Framerate schon beim Vorgänger unnötig in die Knie ging (Stichword: Schandstadt)...daran sind nicht die Konsolen schuld sondern eine schwache Engine,bzw nicht unbedingt den fähgsten Leuten die mit der Programmierung betraut wurden.
Wenn man sich dann noch auf den PC konzentriert der quasi unendlich Ressourcen hat anstatt es für den PC aufzumöbeln ist das Ergebnis absehbar.Das wird mit etwas Pech auch ein riesen Spaß für Leute ohne High-End-PC ;-)
 
WARUM DANN NICHT GLEICH FÜR NEXTGEN?!!! XD
Machen wir usn nichts vor: die alte Generation ist definitiv zum größten teil an ihre Grenzen gestoßen. Sollte noch so eine Portierung kommen, werde ich mir das Spiel gerne noch einmal zulegen.
 
Natürlich nicht... Man braucht ne Insolvenz ja nicht unbegingt erzwingen. ^^
 
Würde ja weniger verkaufte Einheiten bedeuten da nur für 2 Plattformen und somit weniger Kohle für die Entwickler sowie Publisher. Das geht natürlich gar nicht. :p

Auch wieder war...aber es gibt ja schon Millionen von NextGEn (bewusst so ausgedrückt, bevor der Console War wieder losgeht xD) Spielern, die nur auf sowas warten. Lohnen würde sich das schon.
 
Nicht so wie jetzt. ;)
Die Anfangsphase ist eher eine Gelegenheit (stärkere Hardware) neue Franchises zu starten. (Risoko)
Alte Marken fährt man so, dass sie auch verkauft werden. Warum auf die 100+x Millionen installierte Konsolen verzichten?
 
Selten so ein scheiß gelesen... Der Labert so ein MÜLL.

Wo labert der Mann denn Müll??? Alles was ich gelesen habe ist für mich schlüssig, zu mal die Souls Spiele seit je her nicht dafür bekannt sind so richtig stabil auf den Konsolen zu laufen, PC fokussiert hin oder her, das kann man dennoch besser machen.

Sie haben ihre Engine einfach nicht im Griff, das kann an zu wenig Optimierunszeit liegen oder eben am Geld um die Engine besser lauffähig zu machen.
Denn das die PS3 und 360 doch schon mehr können, zeigen ja diverse andere Titel dieser Generation.
 
Sie haben ihre Engine einfach nicht im Griff, das kann an zu wenig Optimierunszeit liegen oder eben am Geld um die Engine besser lauffähig zu machen.
Bei der Engine handelt es sich um die Havok Engine, die von der Firma Havok entwickelt wurde. Es ist daher gar nicht so überraschend, dass sie damit Probleme haben... 3rd Party Produkte sind leider nicht immer einfach für eigene Programme benutzbar :(
 
Zurück