Xbox One von PS4 abgehängt? Duell laut Microsoft ein Marathon, kein Sprint

in fast jeder woche kommen gefühlte 100aussagen von ms. alles ist toll wenn nicht sogar super. man kann sich dinge auch schön reden.unabhängige Studien und Umfragen hätten ergeben...so ein blahblah. mir hängt das echt zum hals raus.
 
Ach Mircosoft, die Xbox One wäre bestimmt besser geworden hätte man sich auf die Arbeit statt auf die PR Konzentriert :D
 
What titanfall hat ne Halb Million Einheiten verkauft xD
 
Microsoft kann zufrieden sein. Welcher Schub wäre denn angemessen?

300.000 Verkaufte einheiten mindestens. Ohne scheiß damit habe ich auch gerechnet. Das sie allerdings mit gerade mal 30K über der PS4 steht (obwohl diese so gut wie ausverkauft ist) zeigt eigentlich wo die Reise in Zukunft hingehen wird.
 
300.000 Verkaufte einheiten mindestens. Ohne scheiß damit habe ich auch gerechnet. Das sie allerdings mit gerade mal 30K über der PS4 steht (obwohl diese so gut wie ausverkauft ist) zeigt eigentlich wo die Reise in Zukunft hingehen wird.

nicht den boom in england vergessen .
 
Welcher Boom? Konnte da nicht das Titanfall-Bundle nicht einmal das PS4 CoD:Ghosts Bundle einholen?


Ich bin mir ziemlich sicher das die Xbox One Verkäufe in England die letzten paar Wochen dank Preisreduzierung höher als die der PS4 waren. Problem auf PS4-Seite sind natürlich immernoch die Lieferengpässe.
 
in fast jeder woche kommen gefühlte 100aussagen von ms. alles ist toll wenn nicht sogar super. man kann sich dinge auch schön reden.unabhängige Studien und Umfragen hätten ergeben...so ein blahblah. mir hängt das echt zum hals raus.

Wieso der Mann hat doch Recht.
Als gutes Beispiel kann man sogar die letzte Konsolengeneration, sprich PS3 und 360 nehmen.
Hier hatte die 360 soagr ein Jahr Vorsprung, dass Rennen aber, also den Marathon hat aber Sony am Ende gewonnen.
Die Karten sind jetzt neu gemischt, es MUSS also nicht zwangsläufig so sein nur weil Sony bis jetzt "bedeutend" mehr Playstations verkauft hat, sie am Ende auch das Rennen machen.;)
 
wie soll nach 4 und 6 Mio auch schon was entschieden sein? die aktuelle hat je 80 Mio verkauft ^^ daher hat er nicht ganz unrecht.

und ja, hab auch schon auf einigen US und UK seiten gesehen das die letzten 3-4 Wochen die box über der PS liegt, und das obwohl es mehrere Lieferungen der PS gegeben hatte.

letztenendes werden se wohl wieder gleichauf liegen. zumindest ist Sony nicht gleich weg vom fenster wie es alle Publisher und Entwickler gedeutet hatten ( sie sahen die box als klaren Sieger in der nextgen)
 
Hmmm... ich denke diesmal fällt das Duell ein wenig mehr zugunsten von SONY aus.

Hängt wohl mit der merklich höheren Leistung der PS4 und dem extrem schlechten Vorab-Marketing von MS zusammen.
 
Beide Konsolen verkaufen sich spitze. Die PS4 halt besser, mehr ist das mMn nciht. Bescheuert wenn Leute sagen, dass die ONE Tot sei, oder so...<.<
 
Zurück