Far Cry 4: Schauplatz Himalaya - Release in der ersten Hälfte 2015

Wird schon stimmen. Ich hoffe sie setzen es gut um, denn der Vorgänger hat mich super unterhalten. Far Cry und Dschungel passt für mich am besten zusammen, aber vielleicht wird ein Gebirge ja auch ganz nett.
 
Hab mir diesen Montag erst die Collection geholt und zocke momentan den 2. Teil. Was soll ich sagen? Bis auf die, nennen wie es mal gewöhnungsbedürftige, Steuerung ist das Spiel der Wahnsinn. Detailverliebtheit hoch 10. Der 3. soll ja noch ein ganzes Stück besser sein.
 
Himalaya ist mal was anderes, konnte interessant werden. Man sollte auch nicht vergessen, dass es an den Ränderns des Gebirges auch dichten Dschungel gibt. Für Abwechslung sollte also gesorgt sein. Ich würde mich auch freuen wenn sie Schneestürme und Lawinen mit einbinden würden. Die Landschaft in den Vorgängern war bis auf den Tag- und Nachtwechsel immer ziemlich statisch geraten. War bisher vielleicht auch ein eher technisches Problem.
 
Hab mir diesen Montag erst die Collection geholt und zocke momentan den 2. Teil. Was soll ich sagen? Bis auf die, nennen wie es mal gewöhnungsbedürftige, Steuerung ist das Spiel der Wahnsinn. Detailverliebtheit hoch 10. Der 3. soll ja noch ein ganzes Stück besser sein.
Wenn dir der zweite Teil gefällt wirst du Teil 3 lieben. Teil 2 fand ich im Nachhinein betrachtet eher langweilig und einige Sachen wie diese dämliche Malaria Erkrankung haben einfach nur genervt. Mit Far Cry 3 bin ich aber bis jetzt voll zufrieden und habe vor es unbedingt noch durchzuspielen.
 
Wenn dir der zweite Teil gefällt wirst du Teil 3 lieben. Teil 2 fand ich im Nachhinein betrachtet eher langweilig und einige Sachen wie diese dämliche Malaria Erkrankung haben einfach nur genervt. Mit Far Cry 3 bin ich aber bis jetzt voll zufrieden und habe vor es unbedingt noch durchzuspielen.

Ich freu mich jetzt schon auf den 3. Teil. ;)

Vor allem was ich so in anderen Foren gelesen habe an Neuerungen/ Verbesserungen gegenüber des 2. Teils. Keine Gegnerhorden mehr alle 500m. Wenn man eine Basis erobert gehört sie einem auch. Schleicht man sich an Gegner an, gibt es auch eine entsprechende Animation dazu. Dann natürlich noch die bessere Grafik (obwohl ich diese auch schon im 2. Teil verdammt gut finde) und ganz wichtig die bessere Steuerung + einen super durchgeknallten Bösewicht. :D

Ansonsten finde ich wie gesagt auch schon Teil 2 genial. Brände breiten sich aus, Auto kann nach Schaden repariert werden, bei zu hohem Schaden aber nicht mehr. Protagonist wird am Bein getroffen und bei Heilung entfernt er sich dann dort die Kugel. Dann noch die KI die sich abspricht und und und. Das nenn ich liebe zum Detail! ;) Einfach genial.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde zwar das schöne Karibikflair vermissen, aber der Himalaya als Schauplatz ist natürlich auch nicht ohne, vor allem im schönen Next Gen Gewand könnten da sehr geile Panoramen entstehen, Urlaubsfelling wird es also wohl auch in Far Cry 4 wieder geben.^^
 
Zurück