Bioshock Infinite: Elizabeth war ursprünglich stumm

Das ist zwar eine nette Hintergrundinformation und durchaus interessant, allerdings liegt da schon eine fette Schicht Staub drauf...

Mr. Robert(&)Son (Columbias zuverlässigster Transportdienst in Columbia) sagte in einem Interview mal folgendes: "Ja, eigentlich sollte Elizabeth ja stumm sein, könnt ihr euch das vorstellen??? Aber dann sind wir zum Glück zu Verstand gekommen, hatten viel bessere Ideen und haben diesen Gedanken schnell wieder verworfen.
Das wäre interaktionstechnisch für den Spieler glaube ich auch gar nicht so toll gewesen denke ich...
Wir hatten sogar überlegt ob wir ihr als Begründung dafür dass sie stumm ist eine OP-Narbe am Hals machen oder so...
Gottseidank wollte Ken das nicht zulassen!"
Das war VOR ich schätze mal ZWEI JAHREN...


PS: Euer Link zu Mr. Robertsons Aussagen geht bei mir nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Aussage kommt mir auch sehr bekannt vor. Neu ist sie jetzt wirklich nicht.
 
Der Gedanke einer stummen Elizabeth finde ich gar nicht mal so schlecht, nicht das sie genervt hat oder so, sie war wirklich super designed und auch gesprochen.
Das Probelm wäre nur gewesen das vieles dann so nicht ins Spiel gepasst hätte, das ganze Ende z.B. hätte anders aufgelöst werden müssen, denn im grunde genommen fällt ja bei Elizabeth der groschen was Sache ist und sie erklärt es Booker, bzw. dem Spieler.
Interessnat, wäre es aber auf jeden Fall geworden.
 
Zurück