Assassin's Creed Unity: Sensationeller Sneak Peak-Trailer zeigt prächtiges Paris

Ich glaub' mein Schwein pfeift!! Habe erst vor wenigen Tagen AC IV abgeschlossen und obwohl dies im Vergleich zu Ryse deutlich den kürzeren zieht, sorgte es bei mir dennoch regelmäßig für Begeisterung ob der großartigen Präsentation wegen. Was in diesem Trailer zu sehen ist, übertrifft jedoch alles bisher dagewesene. Wenn das tatsächlich die Spielgrafik auf One und PS4 sein wird, dann wäre das der absolute Knaller. DAS ist wahrlich Nextgen! :rock:
 
Na ja, jetzt übertreib' mal nicht. Als ob Infamous, The Division etc. schlechter aussehen :confused: Ich finde es von den Entwicklern blöd, diesen Trailer zu veröffentlichen und schon mal die Entschuldigung vorzuschieben, dass es am Ende nicht so aussehen könnte. Das bringt doch nichts...
 
Auch wenn die Grafik am Ende jetzt nicht die Qualität des Trailers erreichen wird, so ist das Spiel dennoch Grund genug für mich, mir demnächst eine Next Gen Konsole zuzulegen. Denn ich spiele AC nicht nur wegen der Grafik, sondern vor allem wegen der klasse herausgearbeiten Epochenszenarien, in die man sehr schön eintauchen kann.
Und ich denke da wird mit der französischen Revolution mit ihren Robespierres und Napoleons so einiges geboten. :)
 
Das Video ist ganz sicher nicht in Echtzeit, ich bin mal gespannt wie es dann wirklich aussieht!
 
Zurück