Xbox One: Microsoft will gewinnen und in allen Bereichen mit der PS4 konkurrieren

Vielleicht kommen jetzt Socken zur Unterwäsche.

Hehe! Naja, was sollen sie sonst sagen? MS muss einen Rückstand aufholen. Ich finde aber, dass sie mit den Updates und dem guten Support schon in die richtige Richtung gehen. So richtig gut würde sich die One aber nur mit einer Preissenkung und ohne Kinect verkaufen. Aber letzteres wird nicht passieren.
 
Ich finde es nach wie vor bemerkenswert das Sony sich nicht provizieren lässt und einfach die Klappe hält. Ein Mark Cerny könnte uns ja auch Woche für Woche erklären wie Geil und toll die PS4 ist. Aber NEIN bei Sony gilt das Motto:

reden ist Silber, und schweigen ist Gold!

Und sind wir doch mal ehrlich die vergangenheit hat bewiesen das die größten Großfressen am meisten auf die Schnauze fliegen.
 
Games of fucking Gold braucht jetzt eh bis zur E3, mal abwarten was dann kommt.
Die Aussage, das wird anders werden, als auf 360, macht schonmal Mut, dass sie ihre Dreckspiele demnächst behalten.
Die ganze Zeit den eigenen Sattel in den Himmel zu loben, nervt, wenns Pony nichtmal von alleine stehen kann.
 
Na, so langsam läuft Phil Spencer aber zur Höchstform auf :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ohne Mist, mit labern erreichen die gar nix sondern eher das Gegenteil und nervt ausserdem noch dazu.
Sie müssen Taten sprechen lassen.
game with gold ist ein Witz, zum einen weil es noch nicht zur Verfügung steht, aber bei der PS4 schon und zum anderen werden auch da nur alte games kommen wovon auch nur eins der beiden als vollpreis game bezeichnet werden kann.


der Karren xbox one steckt im Dreck fest, es gibt nur 2 Arten wie MS sowas in der Vergangenheit gelöst hat.
1. mit Geld soviel kaufen wie geht und die one exklusiver machen oder
2. die komplette Sparte sterben lassen oder verkaufen siehe zb zune

diesmal glaube ich wird die Sparte verkauft, da dies schon ewig zur Debatte steht.

bei MS stehen doch auch schon alle Zeichen auf tablet, PC und smartphone gaming.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find's gut dass MS immer was zu erzählen hat, wen es nervt, News einfach nicht anklicken oder öfter auf PS Only Seiten unterwegs sein. Das ist hier eine Plattform für alle Spielekonsolen und für den PC, so what!? ;)
Wie gesagt, besser als so gut wie nie was zu hören.

Ich finde auch gut dass MS um den Thron kämpft. Ich wünsche mir allerdings eine Ausgeglichenheit und keinen klaren "Sieg".
Weiter bedeutet dass für xBox one Besitzer mehr Spiele, Features etc... Und gleichzeitig auch für die PS 4.

Das MS die Sparte verkauft halte ich für quatsch auch wenn es hier und da Gerüchte gab. Dafür hat man zuviel investiert und dieser "Siegeswille" spricht Bände.

Zum Schluss bringe ich mal wieder lustige Sach- und Fachgeschichten über die Cloud:
http://gamingbolt.com/microsofts-cl...werful-using-the-cloud-is-technically-correct

Wen das auch wieder nervt, einfach nicht anklicken. ;) Allen anderen viel Spaß beim lesen...
 
dann lest solche news ganz einfach nicht und fertig . aber ihr wollt ja eh immer wieder nur euren dünpfiff loswerden .
 
Erinnert mich an Inception. Die Leute beschweren sich, dass sich Leute beschweren. "We have to go deeper."
 
hallo,

sony schläft aber auch nicht. an der ps4 wird auch noch gearbeitet.
ich könnte mir vorstellen das die vr brille noch mal kräftig für aufschwung sorgt, falls sie gut unterstützt wird. ist meiner meinung nach eine geniale sache.
 
so ein forum ist halt eben für Diskussionen oder Meinungsaustausch da, wenn euch meine Meinung nicht gefällt, dann lest sie nicht. :-P
 
Zur Verteidigung von Microsoft muss man aber auch bedenken dass sie in den seltensten Fällen wohl mit solchen Statements von sich aus an die Öffentlichkeit gehen. Das wird halt beiläufig in einem Interview erwähnt z.B. auf ne Frage in der Art wie: "Wie sehen Sie die XBox im Vergleich zur PS4 in Zukunft?"
Wie sollen die sonst auch antworten? Wenn sie sich garnicht äußern denken die Kunden auch nur da kommt vll nix.
 
Ich find's gut dass MS immer was zu erzählen hat, wen es nervt, News einfach nicht anklicken oder öfter auf PS Only Seiten unterwegs sein. Das ist hier eine Plattform für alle Spielekonsolen und für den PC, so what!? ;)


Tut mir Leid, aber das selbe könnte man zu den Nörglern sagen die ständig wegen den Auflösungs - und Framerate News bzw. den Vergleichen heulen. Wen es nicht interessiert > einfach die News nicht lesen. Wenn eine Diskussion zu dem Thema startet > das Thema einfach ignorieren und nicht lesen.

Ansonsten muss ich Dir aber zustimmen. Niemanden hilft es wenn es einen klaren Sieger gibt. Besser wäre es wenn alle Konsolen sehr erfolgreich wären und damit meine ich natürlich auch die Wii U.


Und sind wir doch mal ehrlich die vergangenheit hat bewiesen das die größten Großfressen am meisten auf die Schnauze fliegen.


Wie Sony zum Beispiel. :)
Damals hat Sony das Maul sehr weit aufgerissen und dieses mal ist eben MS in Erklärungsnot. Diese Generation ist wahrlich wie eine Spiegelung der Letzten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück