Microsoft: Phil Spencer verspricht einen erneuerten Fokus auf Windows und das PC-Gaming

Erzählen tuen sie ja momentan jede Menge, aber ob auch was kommt werden wir später sehen. Ich würde mich z.B. sehr über einen zweiten Teil der Simulation The Movies von den Lionhead Studios freuen.
 
Erzählen tuen sie ja momentan jede Menge, aber ob auch was kommt werden wir später sehen. Ich würde mich z.B. sehr über einen zweiten Teil der Simulation The Movies von den Lionhead Studios freuen.

freelancer Nachfolger , oh man das wäre geil. wenn das exclusive für die one kommen würde hätte ich echt ein Problem
 
Derzeit gibt es ja in Windows 8 die Xbox-App mit einigen Spielen inkl. Erfolge, Bestenlisten etc. Das sind jedoch weitestgehend kleinere Titel für zwischendurch bis hin zu größeren wie Rayman Jungle Run, Rayman Fiesta Run oder sogar GTA: San Andreas. Ich wünsche mir jedoch auch wieder mehr dedizierte Titel für Windows. Wobei ich mit meinem Surface 2 (RT) eh außen vor bin.

In Bezug auf GfWL bin ich gespannt, was MS als Lösung anbietet. PC-Spiele, welche das genutzt haben, sind ja mit Abschaltung des Services überhaupt nicht mehr spielbar (!), sofern die Entwickler es vorher nicht rausnehmen.
 
Zurück