Xbox One: Microsoft hält Early-Access-Spiele auf der Konsole für möglich

Ich finde Early Access einerseits toll, da man als Spieler früher Zugriff bekommt und aktiv an der Entwicklung beteiligt sein kann, doch andererseits ist das auch das gefundene Fressen für Entwickler und Publisher: im Grunde bezahlen die Spieler dafür, Alpha/Beta-Tester sein zu "dürfen". Üblicherweise unterhalten erstgenannte dafür teure QA-Abteilungen...
 
Kommt für mich nicht in Frage. Ich bin es gewohnt, ein fertiges Spiel zu spielen. Wozu brauch ich eine Konsole, wenn ich unfertigen Mist auch auf dem PC spielen kann?
 
Kommt für mich nicht in Frage. Ich bin es gewohnt, ein fertiges Spiel zu spielen.

Eigentlich finde ich dieses Early-Access Programm richtig geil, ich gehöre aber ehr zu der Sorte Mensch wie du, ich will einfach nur spielen und Spaß haben.
Ich habe einfach kein Bock ein Spiel zu zocken, das sich noch im absoluten Alpha Status befindet, sprich wo kaum bis gar nichts funktioniert was Gameplay oder gar die Engine angeht.
Das würde sich ehr wie Arbeit anfühlen, als wirklich abzuschalten und Spaß zu haben.
 
Zurück