Deep Silver will nicht zum bösen Teil der Branche gehören

Zum "bösen" Teil? Ein wenig melodramatisch, oder?
Unterm Strich wird Deep Silver ebenso kapitalistisch profitorientiert agieren wie es ein EA oder Activision auch tut.
 
Die sollten erstmal Spiele machen, die sich an der Qualität von EA oder Ubisoft messen lassen können. Mit Anno, Risen und Track Mania gewinnt man nicht die ganz großen Preise. Saint's Row 4 war auch für die Tonne, bzw. von THQ gerettet/recycelt.
 
Bitte? Jeder Anno-Teil war brillant, einzig der letzte Teil war durch die ganzen DRM-Maßnahmen nur mit Frust spielbar.
Ich lese auch nicht oft, dass man EA und Ubisoft mit Qualität in Verbindung bringt.
 
Bitte? Jeder Anno-Teil war brillant, einzig der letzte Teil war durch die ganzen DRM-Maßnahmen nur mit Frust spielbar.
Ich lese auch nicht oft, dass man EA und Ubisoft mit Qualität in Verbindung bringt.
Ja gut, Qualität war das falsche Wort. Es hätte Umsatz heißen sollen. :D

...und Anno ist gut. Aber auch viel zu speziell für die Masse.
 
Zurück