Xbox One: Neues System-Update für Beta-Tester - Änderungen im Detail

Das Auto-Update Feature soll vor allem bringen, dass heruntergeladene Updates dann auch gleich installiert werden und nicht erst, wenn der User die Konsole wieder einschaltet. Gerade im Schnellstartmodus ist das von Vorteil, denn in diesem lädt die One seit jeher Updates herunter, installiert sie aber eben nicht sofort.
 
Das würde ich begrüssen. :)

Bringt MS jetzt jeden Monat ein Update!? :ugly: Find' ich ja echt gut dass man so bemüht ist. :hoch:

Der 3D Support ist aber sehr merkwürdig, irgendwie verstehe ich den Hintergrund nicht so ganz dass PS 4 und xBox one noch immer keine 3D BRs abspielen können. Irgendwas ist doch da im Busch!? :confused:
Und die Batterie Anzeige finde ich immer noch suboptimal. Ich würde es besser finden dass wenn der Akku so langsam leer geht, dass dann ähnlich wie bei den Erfolgen eine kleines Symbol aufploppt. Mit der jetzigen Lösung passiert es mir immer noch das auf einmal Feierabend ist.

Naja, mal sehen was die Updates im Mai, Juni, Juli, August, September, Oktober, November und Dezember so bringen. ;)
 
Ich will ja nicht nöhlen,aber es wird in in der Überschrift geschrieben "Änderungen im Detail", ihr nehmt ein oder zwei der Features und dann schriebt ihr das irgendjemand anders auf einer anderen Seite genauer darauf eingegangen ist?
Ein Kumpel hats schon drauf - er kann jetzt genauer die Lautstärke von angedockten Apps regeln...das ist etwas das tatsächlich für die User merklich ist.
 
Zurück