Watch Dogs: Aiden Pearce-Figur für Sammler ab sofort erhältlich

Ist es üblich Fifuren von nocvh nicht erschienen Spielen zu veröffentlichen?! Denn kauft man sich die und merkt dann später, dass das Spiel Müll ist. Und was macht man dann?! XD
 
Ich verstehe grundsätzlich das Figuren-Gedöns nicht. Den Aufpreis für eine CE wäre mir keine wert und zuhause sind sie auch nur Staubfänger, nehmen viel zu viel Platz ein und sind Offenbarung des eigenen Nerdtums für jeden Besucher :P
 
Danke, ich passe. Ich hab gehört, die Figur wird mit der Zeit immer hässlicher. ^.^
 
Ist es üblich Fifuren von nocvh nicht erschienen Spielen zu veröffentlichen?! Denn kauft man sich die und merkt dann später, dass das Spiel Müll ist. Und was macht man dann?! XD

Die Figur ist für Sammler :) , daher ist es scheiß egal ob das Spiel gut ist oder nicht, hauptsache man hat so ne Figur zu Hause stehen
 
Sieht eigentlich recht schnieke aus. Vielleicht sollte ich mir wirklich mal eine kleine Videospielfigurensammlung aufbauen. Eine Reihe von Star Wars Figuren aus der klassischen Trilogie und Episode 1 kann ich bereits mein Eigen nennen. :D
 
Zurück