Xbox One auf Ebay: 2700 US-Dollar für weiße Microsoft-Konsole

Scheinbar ist sie es wert, sonst hätte es die Gebote darauf nicht gegeben ;)
Nett, aber mir gefällt die schwarze besser. Wenn tatsächlich noch ein weißes Modell in den regulären Handel kommt, wäre mir die "I made this"-Version aber kaum diesen Preis wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Leute spotten immer über solche Preise und in 20 Jahren ist sie dann das zehnfache wert.
Für mein SEGA Saturn (SEGA Rally Edition) hat mir auch schon jemand 300€ geboten. Habe ich aber nicht verkauft. :p
 
wer es sich leisten kann. manche wissen halt auch nicht wohin mit ihrem Geld
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wurde meine xbox 360 special edition auch nicht verkaufen wollen. Aber ich wurde auch nicht so viel für eine Xbox Konsole bezahlen. Die wäre es mir nicht wert.
 
Zurück