Dragon Age: Inquisition - Neue, spektakuläre Screenshots aus dem Frostbite 3-Rollenspiel

Das sieht ja schon mal sehr gut aus... Bis auf die ständig gleichen Dungeons hatte ich eigentlich keine wirklich großen Probleme mit Dragon Age 2. Nur dass jetzt Origin Pflicht wird, ist mir immer noch nicht so angenehm :(
 
Das sieht ja schon mal sehr gut aus... Bis auf die ständig gleichen Dungeons hatte ich eigentlich keine wirklich großen Probleme mit Dragon Age 2. Nur dass jetzt Origin Pflicht wird, ist mir immer noch nicht so angenehm :(



Also ich als großer Fan der Bioware Games (sogar Star Wars TOR ist cool) freue mich auch schon auf DA 3 allein wegen der Story die fand ich genial. @Stubi achja darum haben die Konsolen ein kleine Vorteil weil sie nur eine Plattform habe und nicht unendlich viele. ;D
 
Wenn ich solche Screenshots sehe frage ich mich wirklich manchmal, warum ich mir zwei Next-Gen Konsolen zugelegt habe. :ugly:
Aber bei Dragon Age ist einfach sowieso die Luft raus. Seit sie Teil 2 so in den Sand gesetzt haben, ist das Schicksal der Reihe besiegelt.
 
Zurück