Diablo 3: Blizzard bestätigt, an Xbox One-Version zu arbeiten - Release aber nicht garantiert

Na also, ist die Katze endlich aus dem Sack. Kann mir auch nicht vorstellen, dass MS da einen Stein in den Weg legen würde. Ebenso wenig wie, dass Blizzard Geld für die Entwicklung der Xbox One-Version investiert, aber nicht davon ausgehen würde, ob es überhaupt veröffentlicht werden kann bzw. wird.
 
Das ist wirklich kein schöner Trend. Statt neue IP's zu bringen, gibt's jetzt erst mal eine Schwemme von billigen Ports. Niemand will jedes Spiel, das halbwegs erfolgreich war, nochmal auf der Next-Gen spielen, wenn er es schon auf PS3 oder Xbox 360 gespielt hat.
 
Das ist wirklich kein schöner Trend. Statt neue IP's zu bringen, gibt's jetzt erst mal eine Schwemme von billigen Ports. Niemand will jedes Spiel, das halbwegs erfolgreich war, nochmal auf der Next-Gen spielen, wenn er es schon auf PS3 oder Xbox 360 gespielt hat.

mm macht es bei Diablo schon Sinn. Es ist RoS dabei, ich werde mir die Erweiturung für PC nicht kaufen und auf die PS4 Version warten.
 
Wie viel sich Sony diese (Zeit) Exklusivität wohl kosten lassen hat? :rolleyes:
 
zu viel, wenn sie vorher gewusst hätten wie sich das ganze entwickelt, hätten sie dafür nicht zahlen müssen.
Die Spiele auf der One verkaufen sich gut und die Konsole ist verdammt erfolgreich auch wenn sich die PS4 besser verkauft...es wäre schlichtweg dumm es nicht für beide Konsolen rauszubringen.Daher Sony allerdings auch ein massives Software-Problem hat wird wohl ihr Geld etwas damit zu tun haben das es noch nicht angekündigt wurde.Sie hatten ActBlizz schon im Vorfeld den Mund verboten.Immerhin haben sie groß mit der Exklusivität geworben.

Neue Spiele brauchen Zeit. Da ist mir die alternative von aufpolierten Ports doch lieber als gar keine Spiele.
Erstens das und zweitens war es bei der letzten Generation genauso.Es gibt so einige Ports über die ich mich freuen würde...allerdings gehört Diablo 3 nicht zu den Spielen die es grafisch nötig hätten.Spaß macht es trotzdem.
 
Also da ist wahrscheinlich ein Vorbestellung notwendig. :D
 
Zurück